Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst da auswählen, welche Platten / Partitionen gesichert werden sollen.dweezzu schrieb:und der sichert dann wirklich _alles_ oder nur das Windows inkl. seiner Einstellungen?
Allgemein muss die Voraussetzung gegeben sein, dass die Netzwerkkarte über den Standby-Stromzweig des Netzteils weiterhin mit Strom versorgt wird, während der Computer ausgeschaltet ist.
Good God schrieb:Ich hab ihn zumindest schon mal soweit, dass ich ihn über Stand-By wieder einschalten kann, aber wie schalt ich ihn ein, wenn er ganz ausgeschaltet ist (natürlich hängt er am Strom)
oder liegts an meiner Netzwerkkarte (onboard) :/ vermut ich mal
Allgemein muss die Voraussetzung gegeben sein, dass die Netzwerkkarte über den Standby-Stromzweig des Netzteils weiterhin mit Strom versorgt wird, während der Computer ausgeschaltet ist.
John Doe schrieb:Ja, WOL ist bei jedem einigermaßen aktuellen Rechner mit Onboard-NIC Standard.
Bei einem alten Rechner, der nur APM unterstützt, KANN es unter Umständen auch funktionieren, wenn man in den APM-Einstellungen im BIOS "Power on by PCI" aktiviert (wenn der Onboard-NIC per PCI angebunden ist) und der Gerätetreiber für die Netzwerkkarte selbst auch WOL unterstützt.
Eine kleine Anleitung dazu gibt es hier. Die bezieht sich zwar konkret auf eine Marvell Yukon-NIC, die per PCIe angebunden ist, die Vorgehensweise ist bei PCI-NICs aber prinzipiell die selbe.
das war's besten Dank 
Good God schrieb:jo, ich hab jetzt einen Free DynDNS Account, die Frage is nun, was ich jetzt noch alles einstellen muss, dass ich per Internet meinen PC mit WOL einschalte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen