Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Steffko schrieb:Fairerweise muss man sagen, dass du ungefähr einer von zwei Menschen weltweit bist, der so ne archaische Methode wählt, um ins Internet zu kommen![]()
Am geilsten wäre natürlich auch noch mit etwas Musik usw. Wißt Ihr was ich meine
http://www.microsoft.com/windowsxp/using/digitalphotography/photostory/default.mspxdweezzu schrieb:wie mache ich einfach und kostengünstig ne 1:1-Sicherung meines Systems, so dass ich mich im Falle des Falles nicht lange mit Konfigurationen aufhalten muss?
Hast du Windows Vista oder Win 7?dweezzu schrieb:wie mache ich einfach und kostengünstig ne 1:1-Sicherung meines Systems, so dass ich mich im Falle des Falles nicht lange mit Konfigurationen aufhalten muss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen