Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das 'Illegale' meines Wissens einfach daher kommt, dass du einen Kopierschutz umgehest.

Aber der Sinn des Kopierschutzes ist natürlich, dass keine Kopien verbreitet werden. Und das tust du ja nicht, wenn du das Zeug einfach aus Fragen der Mobilität privat auf dem Rechner haben willst.
Vielleicht würde also das Strafmass vor Gericht gemildert werden... :D Aber das macht die Sache natürlich nicht 'legaler'...

Mit dem Free-Mail-Account gehen Anhänge bis 20 MB, mit Pro Mail 50MB und mit Top-Mail können 100MB Anhang sein.
Tarifvergleich: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/overview?mc=fm@[email protected] (dort dann etwas runter und auf Tarifvergleich)

Jeden sollte man nicht nehmen. Die Schreib- und Zugriffsrate sollte schon gut sein.

Der hier wäre nicht schlecht: http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-600-Speicherstick-Retail/dp/B002QCAN9S

Ah, gut das der Thread mal oben ist.

Ich hab ne Frage bezüglich der Bildskalierung bei ATI/CCC. Wenn ich jetzt ein altes Game installiere (Max Payne 2, Knights of the Old Republic) wird das Game, auch wenn ich es mit ner 4:3 Auflösung laufen lasse, automatisch in die Breite gezogen. Wie kann ich das verhindern?

Hab jetzt auch ein Verknüpfungsproblem. Hab den Standardinstallationsornder geänder allerdigns werden jetzt die Verknüpfungen immer noch mit c:.... erstellt

1.JPG

2.JPG

kann jemand noch mal die orginal einstellungen posten?

bei windows 7 64 bit mit regedit auf:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion

Blackacidevil138 schrieb:
Ah, gut das der Thread mal oben ist.

Ich hab ne Frage bezüglich der Bildskalierung bei ATI/CCC. Wenn ich jetzt ein altes Game installiere (Max Payne 2, Knights of the Old Republic) wird das Game, auch wenn ich es mit ner 4:3 Auflösung laufen lasse, automatisch in die Breite gezogen. Wie kann ich das verhindern?

Dies sollte in den Grafiktreibern einstellbar sein.

Zurück
Oben