Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, es ist nicht tot, sonst hätte ich das eher gemerkt...äußerlich nix anzumerken, aber es versucht zu lesen (Lampe leuchtet), ohne dass es vorwärts geht...der Explorer hängt dann irgendwann

Ist das normal:

booz3evvm048nayiy.jpg

unter Allgemein auch "Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)"

hab schon neue Treiber gesucht, er sagt, der sei aktuell
und FW upgedatet

also Strom muss ja dran sein, sonst könnte nicht die Lade auf- und zugehen, oder?

Erkannt wird das Ding ja prinzipiell auch.

Lege ich was ein, leuchtet auch die Lampe, aber er dreht nicht auf. Kein Summen, keine Beschleunigung, sage ich mal.

Kaputt?

Ich wollt vorhin schon mal vorschlagen, dass du mal überprüfst, ob auch das Stromkabel angeschlossen. Ich weiß nicht, ob nicht auch über das SATA Kabel so viel Strom übertragen wird, dass damit das Laufwerk auf und zu gemacht werden kann. Weiß ich aber nicht.
Hast du vielleicht nen anderen Rechner um das Laufwerk auszuprobieren?
Falls nicht probier halt ein Stromkabel, das aktuell deine Festplatte versorgt (also einfach umdrehen). Wenn dann die Festplatte immernoch geht und das Laufwerk immernoch nicht, dann hats mim Strom nix zu tun und das Laufwerk is vermutlich einfach hin (ist das Ding neu?).
Vielleicht zusätzlich auch mal ausprobieren, das Laufwerk mit nem anderen Kabel an nem anderen SATA Anschluss des Mainboards anzuklemmen. Ist sehr unwahrscheinlich, aber lässt sich nich 100% ausschließen und dauert ja nur ne Minute zum Testen.
Wie sieht es mit dem IDE Laufwerk aus, das du am Anfang mal angeschlossen hast? Funktioniert das in Windows?

hab nochmal etwas rumgestöpselt und im Endeffekt jetzt wieder den gleichen Anschluss dran

ergo gingen unzählige Stunden meiner Zeit drauf,

weil

der

Stecker

nicht

richtig

saß!!!

aaaaaaaaaaaaaltaaaaaa....

es läuft.

da mich das Popup von Avira nervt, habe ich jetzt MS Security Essentials...bin zufrieden, aber was soll man da auch sagen?

so richtig weiß man es ja erst, wenn man dann doch n Virus hat

|kiwi| schrieb:
welche gratis firewall und virensoftware könnt ih denn für win7 empfehlen?

Ich nutze seit Jahren die WindowsFirewall-WindowsDefender-AviraAntiVir-Kombo und bin damit durchgehend problemlos gefahren.

MSSecurityEssentials + Avast! (beide Antivirensoftware) sollen ebenfalls sehr gut sein.

Das Ganze hängt aber natürlich auch von deinem Surfverhalten ab ;) Aber ich nehme ja nicht an, dass du zu jenen gehörst, die sich im Wochentakt Viren einfangen :D

ich dachte halt, dass ich sowas ausschließen könnte

wird erkannt = Datenkabel sitzt
öffnet und schließt = Stromkabel sitzt

wieder was gelernt...wenn auch auf die harte Tour ;)

Wer bringt Snowman Windows bei ?

Ich hab ne Meldung auf dem Schirm, dass es drei Fehler gibt.
Ich möchte doch bitte das System mit dem Defender kontrollieren.
Jaaaa ich hab den fucking Defender deaktiviert und nutze Avira.

Es gibt ein Problem mit dem Netzwerkadapter.
Hmmm blöd noch aber ich kann surfen, was will ich mehr !?!?

Ich soll ne Sicherung einrichten.

Eigentlich will ich überhaupt nix davon machen und mein TATSÄCHLICHES PROBELM besteht darin, dass Windows diese Meldung vor jedes Fenster schiebt.
Kann machen was ich will, dieses scheiss Fenster ist im Vordergrund.

Ich hätte gerne, dass sich Windows seine "bitte verwende doch nur bordeigne Antivirenprogramme und denk an deinen Teint" Meldungen spart.
Geht das nicht, wäre es schön wenn man sie wegklicken könnte

Seit ca 15 Minuten stürzt mein Firefox jedes mal ab, wenn ich irgendwas aufrufe, was mit Google zu tun hat. Sei es Youtube oder Google selbst... Oo

Situation: Ich gucke n Video per WMP, lege ne CD ein, die ich in iTunes importieren will.
Problem: Der WMP bricht die Videowiedergabe ab und spielt die CD ab.
gescheiterter Lösungsweg: In den Standardprogrammen-Einstellungen eingestellt, dass nix gemacht werden soll, wenn ne Audio-CD eingelegt wird.

Lösung?

mein 2. TFT geht jetzt von allein aus die ganze zeit. Strom Kabel hab ich schon überprüft und er geht auch sofort an wenn man vorne auf den Knopf drückt (nur aus halt auch wieder). Hatte das schon jemand mal? Macht das Teil die krätsche?

ok, eben schnell hier rein

bestes PC-only Nachholspiel 10-15,- Euro?

Wollte Civ IV nehmen, aber die Ultimate habe ich bei Saturn deutlich günstiger gesehen, iirc

The Witcher Enhanced Edition

[ama]http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B003E89A8I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291236312&sr=8-1[/ama]

hab ich dank Forum sogar aufm Radar, ist aber leider n 18er Titel...ich suche was, um die Versandkosten bei der Inception-DVD zu sparen :D

kommt mir fast so vor, als hätte ich gar nicht so viel Exklusives verpasst die letzten Jahre

Zurück
Oben