Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kurze Frage:

Ich habe per TeamViewer auf meine lokale VM zugegriffen, was eigentlich gut funktioniert hat, jedoch war die Verzögerung recht deutlich. Nebenan hatte ich noch das eigentliche VM-Fenster offen - da konnte man schön sehen, dass Aktionen, die ich im TeamViewer-Fenster ausgeführt habe, im VM-Fenster zuerst sichtbar waren.

Normal oder gibt es da noch Optimierungsmöglichkeit?

Gibt's die Möglichkeit die Buffer Cache von Firefox zu leeren?
Youtube und Gametrailers laden fast garnichtmehr durch.... oder liegt das generell an der Netzbelastung? :?

Bildschirmhintergrund noch deaktivieren

ansonsten, falls es Windows in der VM ist und du Windows normal nutzt, über Windows Remote Desktop, das geht nicht erstmal durchs Internet wie bei TeamViewer

he, PC-Spieler, Thread passt nicht super, aber ihr seid ja hier

lohnt sich gothic 3, nachdem es mittlerweile ja wohl gefixt wurde?

Oder selbst dann Kot?
Ist nämlich zZ in der CBS als Vollversion mit Add-On

Performance geht und Bugs sind größtenteils raus. Dank Community Patches und Questpaketen passt auch alles soweit. Aber mich konnte das Spiel irgendwie nimmer fesseln.

Äähhm....schnell mal bitte helfen

Warum bootet mein Rechner nicht von der W7-DVD?

DVD-LW ist als 1. Boot gewählt und auch wenn ich extra ins Bootmenü gehe und es auswähle, kommt nur dieser Standard-Text von wegen "Tu mal was bootbares ins gewählte Boot-LW".

:?

Habs per USB-Stick versucht, dann kommt erst "Disk Error" und erst danach der Satz von vorher.

Was muss ich einstellen, ey?

Hab den SATA-Mode von IDE auch AHCI geändert, auch egal....das LW dreht nicht mal richtig auf.

aller, slos, ey

Mal den Bock von vorne aufdröseln... dein PC erkennt das Laufwerk auch wirklich? Und die DVD is ne origjnal DVD? Booten von ner CD oder DVD is eigentlich (dachte ich) etwas, das überraschenderweise schon seit sehr vielen Jahren ziemlich problemlos funktioniert :ugly:

Zurück
Oben