Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mit ICQ keine Multichats mehr starten...oder beitreten.
Auf 2 PCs getestet und auch ein anderes Programm ausprobiert - Problem bleibt bestehen. Ich nehme an es liegt an der Nummer.
Ist jemandem derzeit vielleicht was Ähnliches aufgefallen? Dann könnte es sich ja um ein temporäres Problem handeln...andernfalls werde ich wohl die Nummer wechseln müssen. :(

Naja gab ja schon häufiger Fälle wo nur bestimmte Nummern betroffen waren und diejenigen mit denen ich ne Chatsitzung starten wollte konnten das ja auch ohne Probleme machen und ich konnte es nicht...auf keinem Computer...mit keinem Client.
Also wirds wohl schon die Nummer sein, aber hoffentlich - wie du sagst - nur temporär.

Blackacidevil138 schrieb:
Wo krieg ich so ein Desktop Design her... bzw wie kann ich es einstellen. Das ist awesome!

http://img22.imageshack.us/img22/1158/deskzk.jpg[img][/spoiler]
[/quote]
Erste Anlaufstelle dürfte das Programm [url=http://rainmeter.net/RainCMS/]Rainmeter[/url] sein, das sich, entsprechende Nachforschung/Kenntnis vorausgesetzt, stark personalisieren lässt. Dann vermutlich noch ein eigenes Programm für das Dok.

Es gibt Anleitungen im Internet. Hier vielleicht [url=http://www.maximumpc.com/article/howtos/howto_deck_out_your_desktop_rainmeter?page=0,0]ein Anfang[/url]

Noch etwas Inspiration :D Sind da auch ein paar Infos verlinkt etc.

Das Problem mit den Leuten, die sich solche Desktops basteln, ist, dass sie viel Zeit + Nerven investieren und dann nicht einfach bereit sind, all ihre "Pläne" im Inet zu verbreiten - denn dann ist der personalisierte Desktop plötzlich nicht mehr so persönlich :D

Hmm... aber komplett lässt dich der Desk ja nicht umgestalten. Die Taskleiste zumindest ist immer da. Die kann man höchstens automatisch ausblenden.. oder?

Die Taskleiste kannst du schon umgestalten - die Frage ist halt, ob es mit Rainmeter möglich ist. Wie gesagt, in deinem verlinkten Screenshot wird vermutlich auch ein eigenes Programm für das Dok verwendet.
In den von mir verlinkten Desktops ist ja häufig gar keine oder eine stark veränderte Taskleiste zu sehen. Ob (und wie) die jetzt aber getweaked oder ausgeblendet/ersetzt wurde, weiss ich nicht.

Mit dem ausblenden das geht auch schon so... Ich will nurnoch so ne App finden wo ich meine Games in so ne Leiste packen kann....

Alles was ich dazu weiss, ist, dass so eine App sicherlich existiert :D Die Frage ist halt, welche in deinem Screenshot verwendet wird und ob/wie sie getweaked wurde.
Im Inet findest du da aber sicherlich Zeugs. Einfach nach "Dock" suchen; z.B. erster Hit per Google: Link

bm7laysek2jx.jpg

:D

Ich hab nen riesenteil in der Leiste die sich automatisch unten versteckt. Die Games hab ich alle bei Steam drin.

Bin am überlegen ob ich nicht einfach wieder die Verknüpfungspfeile in der Registry Lösche und die Icons teils aufn Desk pack... :tip:

Troy McClure schrieb:
Kann ich irgendwie, einen Stream der grad aufn PC läuft, auf meinen TV per WLAN bringen? Dachte das geht mit der XBOX und Media Center, aber da hab ich nichts gefunden....

Ja, das geht mit tversity. Alle streams funtzen nicht. Flash klappt z. b. von vielen Webseiten aus, ustream geht wiederum nicht. Zumindest nicht mit tversity.

Hi!

Ich habe nun seit ein paar Tagen mein neues Netbook Acer Aspire One 721 - angeblich ja das bis dato schnellste Netbook am Markt. (bis Asus nachlegt). Jedenfalls wollte ich gleich mal testen wie schnell es ist.

Und dann kam schon die Ernüchterung:

Normale Facebook Games (flash) laufen in Zeitlupe ab !!! CPU Auslastung 100 Prozent.. wie kann das sein?? Sogar mein altes Notebook mit einem 1,6 Ghz CPU und Onboard Graka konnte es flüssiger darstellen. Daher stell ich mir auch die Frage.. wie konnten dann selbst Atom Netbooks diese Games darstellen.

Oder ist einfach irgendwas falsch eingestellt? Kein anderes Programm hat während dieser Games irgend eine Auslastung also kann es nur die Games selbst betrefffen.

Die Daten:

Prozessor
AMD Athlon II Neo K125 1.7 GHz

Mainboard
AMD M880G

Speicher
2048 MB, DDR

Grafikkarte
ATI Radeon HD 4225

Betriebssystem:
Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - hab das Netbook eigentlich nur wegen Amerika besorgt (da flieg ich morgen hin) und verstehe nicht wieso es so langsam ist.

Zurück
Oben