Also ich hab viele tabs offen und warte auf 15:00 Uhr und Versuch eine zu bekommenWie alle gleichzeitig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab viele tabs offen und warte auf 15:00 Uhr und Versuch eine zu bekommenWie alle gleichzeitig![]()

Welche tabs hast den offen? Von amazon nur oder wieAlso ich hab viele tabs offen und warte auf 15:00 Uhr und Versuch eine zu bekommenam Ende kommen alle gleichzeitig zuhause an weil kein Storno mehr möglich ist
![]()
Mit nem Ryzen 5 3600 spielst du ja sowieso nicht am Limit also reicht dir die FEIs das hässlich. FE oder keine.

Nvidia und die ganzen Shops halt.. arlt, mindfactory proshop etcWelche tabs hast den offen? Von amazon nur oder wie
Mit nem Ryzen 5 3600 spielst du ja sowieso nicht am Limit also reicht dir die FE![]()

Also die EVGA läuft scheinbar auf 1815Mhz und die FE auf 1710 .. rechnen kannst jetzt selber.. selbes TDP und selber Verbrauch.. müsste man halt die peakwerte unter Last abwarten, wie sehr die ausschlagen. Aber klar die FE is auch ordentlich schneller als die 2080Ti.. aber jeder der nur 1080p spielt braucht die Karte sowieso nicht, da reicht die 3070Laber nicht!![]()
Also die EVGA läuft scheinbar auf 1815Mhz und die FE auf 1710 .. rechnen kannst jetzt selber.. selbes TDP und selber Verbrauch.. müsste man halt die peakwerte unter Last abwarten, wie sehr die ausschlagen. Aber klar die FE is auch ordentlich schneller als die 2080Ti.. aber jeder der nur 1080p spielt braucht die Karte sowieso nicht, da reicht die 3070
Verwechselst du mit dem RAM.. den haben sie auf über 20.000 gebracht, bisschen mehr dann haben die Geräte abgeschaltet .. der Takt dürfte nicht so hoch sein. Falls du einen anderen Test gesehen hast, kannst ihn ja gerne posten.. ist ja auch die Frage welche Edition sich beispielsweise auch für ne WaKü eignetAlso wenn ich die Tests von der FE 3080 richtig in Erinnerung hatte, konnte man die auch knapp unter 2Ghz Rennen lassen. Sehe da das Problem noch nicht.
Verwechselst du mit dem RAM.. den haben sie auf über 20.000 gebracht, bisschen mehr dann haben die Geräte abgeschaltet .. der Takt dürfte nicht so hoch sein. Falls du einen anderen Test gesehen hast, kannst ihn ja gerne posten.. ist ja auch die Frage welche Edition sich beispielsweise auch für ne WaKü eignet
Ich wollte auch letztendlich nur darauf hinaus, dass wenn du schon nicht den besten CPU hast, auch nicht unbedingt das stärkste und damit teuerste Custome Modell benötigst, für wie du selbst schon sagtest 2-4% mehr Leistung, die man letztendlich würde ich behaupten nicht marginal bemerkt. Kaufe auch die FE falls ich nichts anderes bekommen sollte ^^Nee, verwechselt habe ich das nicht. Vertan habe ich mich allerdings trotzdem. Es gab eine Angabe zur Thermal Performance bei 2Ghz. Aber das meint wohl noch etwas anderes. Die ersten OCs haben wohl ca 50mhz mehr gebracht, als Standard.
Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:
Gigabyte GeForce RTX 3080 Eagle OC 10GB GDDR6X Grafikkarte
Aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihre Bestellung leider nicht bzw. nicht vollständig weiter bearbeiten und mussten den/die Artikel daher aus Ihrer Bestellung stornieren.
Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Hab ich auch grade bekommen - erst die mit unbekannten Liefertermin nun diese.
Hab ich auch grade bekommen - erst die mit unbekannten Liefertermin nun diese.
Ist schlicht eine Frechheit von Amazon - AM LAUNCHDAY!
So - Nvidia F dich hart. Das ist ein beschissener Paper launch wie alle gesagt haben. Von wegen die Karte ist ab dem 17.09.2020 verfügbar. Das ist schlicht eine dreiste Lüge.
Würde mich nicht wundern wenn nicht ein einziger normaler Kunde heute die Karte erhält. Die Dinger gibt es schicht noch nicht. Das einzige was stimmt ist
Ab dem 17.09.2020 15:00 Uhr gehen die Vorbestellungen los - das ist es. Ansonsten nix.
Bin mega gefrustet erst die Sony Playstation scheiße und nun das. Was zum Teufel stimmt mit den Unternehmen nicht mehr? Dann sollen sie doch gleich eine Vorbesteller Seite machen, wo man sich eintragen kann und bekommt irgendein Datum wann man den Scheiß bekommt, anstatt so ein rumtelefonier, such Terror.

Ja, eh. Der 3600er war/ist bei nur Gaming ja gleich auf mit dem 3700 und dem 3900 gewesen. Da lohnt sich die Investition für mich nicht. Und selbst, wenn da 3% fehlen, macht mir das nichts.Ich wollte auch letztendlich nur darauf hinaus, dass wenn du schon nicht den besten CPU hast, auch nicht unbedingt das stärkste und damit teuerste Custome Modell benötigst, für wie du selbst schon sagtest 2-4% mehr Leistung, die man letztendlich würde ich behaupten nicht marginal bemerkt. Kaufe auch die FE falls ich nichts anderes bekommen sollte ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen