Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzes Update meinerseits: Die Mitternachts-Aktion von NVidia war kein Traum.
Die 3080 gibt es wirklich und die Abwicklung war rasend schnell, und das obwohl der Release der 3090 dazwischen kam.
In der Nacht auf Donnerstag gegen 0:30 mit der Bestellung durchgekommen, heute Nacht kam die Versandbestätigung, um 16:30 klingelt UPS und bringt die Karte... Unfassbar.
Einige Boardpartner haben für ihre Designs durchweg billige Kondensatoren (Spannungsversorgung) verbaut, also quasi die Kostenoptimierung zu Lasten der Stabilität überstrapaziert. Dies kann bei kurz anliegenden hohen Taktraten (Boost) Richtung 2GHz zu Abstürzen und Instabilitäten führen.
Einige Boardpartner haben für ihre Designs durchweg billige Kondensatoren (Spannungsversorgung) verbaut, also quasi die Kostenoptimierung zu Lasten der Stabilität überstrapaziert. Dies kann bei kurz anliegenden hohen Taktraten (Boost) Richtung 2GHz zu Abstürzen und Instabilitäten führen.
Mit meinen 6 POSCAPS bin ich ja dann Safe oder ? (Gigabyte Eagle 3090)
oder is das nun wieder scheisse? Da steht das die teurer sind und alles seinen vor und Nachteil hat. Blick da irgendwie nicht durch, aber hab zum Glück auch keine Probleme
Mit meinen 6 POSCAPS bin ich ja dann Safe oder ? (Gigabyte Eagle 3090)
oder is das nun wieder scheisse? Da steht das die teurer sind und alles seinen vor und Nachteil hat. Blick da irgendwie nicht durch, aber hab zum Glück auch keine Probleme
Igor sagt doch eindeutig im Post, dass dies NICHT bestätigt ist, dass das der Grund für die Probleme sind. Sondern da mehrere Sachen mitspielen an hard- und Software. Hauptsache alle machen sich verrückt, wenn was kaputt geht -> Gewährleistung und selbst nach 6 Monaten nach Beweislastumkehr, kannst ja sagen das „minderwertige“ Dinge verbaut worden sind, die scheinbar maßgeblich dafür verantwortlich sind.
Hab gestern neu aufgesetzt und 4 Stunden in Metro reingeballert ohne Probleme