Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin ein alter Mann, hab Kinder und muss ja arbeiten. Dank Corona eben aus dem Homeoffice, immer mein eigenes Notebook mit Auto refresh im Blick aber so langsam geht mir da die Geduld und der Saft aus.Ich lag heute ab 4 Uhr auf der Lauer, hab alle 5 Minuten mal reingeschaut -> nichts gesehen

DankeLeider von einem PC News Thread zu einem Konsum-Sklaven Thread verkommen...
Kommt RDNA2 wirklich erst so spät dass man bei dieser Launch-Verarsche von Nvidia mitmachen muss?
Das wirkt ja mittlerweile wirklich so als müssten sie jede einzelne Karte schnell in den Handel bringen weil sie dann niemand mehr will...![]()
DankeIch denke mir das immer, wenn ich hier reinschaue... Kann das echt nicht mehr nachvollziehen.
Sobald das Launch-Datum bekannt gegeben wird, verkaufen sie hier wie wild ihre "alten" RTX 2080 und wundern sich dann, dass sie ohne GPU dastehen, weil - oh Wunder - die initiale Nachfrage das Angebot übersteigt.
V.a. wenn man von einer potenten GPU auf die 3080 gehen will, verstehe ich diese "haben muss" Konsumpanik hier null...
Es ist nur eine neue GPU, nicht der Heiland.
Selbst wenn ich mich nicht dazu entshclossen hätte, das PC-Upgrade durch den Launch der PS5 nach hinten zu schieben und so in 2 Jahren was im High End zu kaufen, würd ich den Mist niemals mitmachen. Einfach gemütlich am bestehenden PC weiterzocken und dann irgendwann im Frühjahr die passendste Karte aus dem großen Angebot der dann quasi immer lieferbaren Karten wählen - und selbst die Treiber werden bis dahin reibungslos funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen