Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, damit das Drama endlich ein Ende hat haben wir EINE 3080 bei caseking vorbestellt. Sobald die 3080 mit 20 GB kommen haben wir keinen Stress mehr mim bestellen und dann ballern wir die Workstation mit 3 von denen zu.

Tag 2 mit der 3080: Gsync ist die Wurzel allen Übels, Kompatibilität mit C9 besteht einfach noch nicht. Ausschalten hat Sound- und Bildprobleme gelöst.

4k 120hz HDR läuft jetzt wie Butter(, nicht ganz). Gsync-Fix ist auch angekündigt, von daher - zurücklehnen und erstmal ohne leben. Hab gelesen, das sei möglich :O_o:

Wobei ich mich da halt schon frage wär der größere Penner ist: der, der sie verkauft oder der, der wirklich dazu bereit ist und somit das Spielchen erst möglich macht...

gerade waren 4x 3080 bei Mindfactory.. war grad im paypal am bezahlen, werde ich zurück geleitet und kommt die Mitteilung, bereits verkauft..
Ja Mindfucktary hat täglich 3080 lotto. Leider ist der Laden so kacke und haut das Produkt sofort wieder raus wenn es keine mehr gibt. Somit kann man auch nicht die Seite schon aufhaben sondern muß ständig lauern. Das kann man quasi vergessen. Dann lieber doch etwas vorbestellen (für einen gewissen Teil) und abarbeiten als da täglich die Lotterie mit 2-4 Stück auszurufen. Werden doch hauptsächlich bots bedient.

Hab heute den ganzen Tag Nvidia beobachtet, seit heute morgen und nachts mal geliefert wurde. Nada (außer 3090er) punkt 15:00 Uhr wurde es wieder "stockig" auf der Seite. Ich glaube der Spaß endet bald bei mir. Ich hab die Hoffnung aufgegben das meine Zotac von Alternate noch irgendwann in der nächsten Zeit kommt - lass die Bestellung weiter bestehen aber glaub da nicht dran. Da müssen auch hunderte verkauft worden sein und soweit ich das sehe bin ich mit der Bestellung 15:39 ziemlich hinten dran. Da muß Alternate gute 500 - 1000 Karten der Zotac bekommen bevor ich eine erhalte.

Verstehe auch nicht was das für klecker lieferungen da bei allen Händlern sind. Hier mal eine, da mal eine .... als würde sie "Lederjacke" tatsächlich einzeln in seinem ofen backen.

Hat irgendjemand schon eine der Zotac Trinity "in the wild" gesehen - also mitbekommen ob die überhaupt jemand in Deutschland bekommen hat? Hab das Gefühl die Karte ist noch gar nicht im Markt.

Zurück
Oben