Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ganze Thema ist an Absurdität kaum zu toppen. Was die Zotac-Karten angeht, mache ich mir kaum Hoffnungen, hatte um 15.40 bestellt, wahrscheinlich bin ich an Platz 5658 im Ranking.

Ich hoffe auf die 2. Nvidia-Welle.

Hoffe ja das einer von hier mal eine 3080 in die Hand bekommt, war aber wichtiger an die ganzen Grippekranken zu schicken:ugly:

Die quasi einen Hype generieren für ein Produkt das du gar nicht kaufen kannst :gerri:

BAM

Anhänge

• BE8605D2-A9D7-4E5D-B661-A64F9ED08156.jpeg
    BE8605D2-A9D7-4E5D-B661-A64F9ED08156.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 44
Aua, hab grade im hardwareluxx gesehen das Amazon nun massenhaft die zotacs storniert.

Hatte mich schon gewundert, die wenigen gigabyte preorders haben sie ja am launchday storniert (da hat es mich erwischt). Hatte dann am Donnerstag auch überlegt noch die Zotac bei Amazon mit zu nehmen aber aufgrund dessen es nicht gemacht. Nun hoffe ich das die Alternate Bestellung stehen bleibt und die nicht stornieren. Zotacs haben die noch nicht rausgeschickt aber MSI Karten wohl schon einige.

Das macht einen hier echt fertig. Hab schon mal vorsorglich nach 2080 ti geschaut - bei ebay schon ab 600 euro gebraucht zu haben aber dann denke ich "fuck it". Wenn das nicht klappt wirds dann evtl. doch eine Big Navi. Ich hoffe einfach das in einem Monat es wirklich gut durchgerüttelt wird wenn AMD aus den Quark kommt.

HP Reverb G2 soll mitte/ende Oktober erscheinen (ist auch so ein ding, bin gespannt) dann bräucht ich was schnelleres. Außerdem will ich mal mein Lieblingsentspannungs Spiel American Truck Simulator / ETS2 flüssig in VR spielen. Da pfeift meine GTX 1080 echt aus dem letzten Loch.

Ist mir ja bisschen peinlich, aber ich konnte dann gestern dank Elternzeit und distill.io eine bei MF für 850 "ergattern". Konsumsucht hat gesiegt, aber seid unbesorgt - ich bin weiter im Rennen und will eine TUF, XC3 oder FE für max. 750. Sobald ich die habe, bekommt MF eine abgewetzte Karte zurück und darf sich die unverschämten Preise sonst wohin stecken :dhoch:

IMG_20200923_130222.jpg

IMG_20200923_130437.jpg

Benchmarks zeigen, dass sie etwas stärker als FE ist, dabei kühler und nur einen Tick lauter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 799 hätte ich jetzt gesagt, passt schon, ist der hohen Nachfrage geschuldet. Aber so geht sie zu 100 Prozent zurück, falls ich was günstiges finde, und zu 50 Prozent auch ohne Alternative.

Zurück
Oben