Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EVGA hat gerade auf Twitter angekündigt, dass jetzt gleich Karten auf evga.com online gehen - schwupps, Seite komplett down, keine Minute später.

"Zum Glück" eh nur in US, aber dem Ansturm hält niemand Stand.

TUF mal auf Rechnung bei Cyberport bestellt, die haben jetzt neue Termine drin. Voraussichtlich 08.10., mal schauen.

https://www.cyberport.de/pc-und-zub...orce-rtx-3080-oc-10gb-gddr6x-2xhdmi-3xdp.html

Disclaimer macht schon mal wenig Mut :O_o:

Unser Vorlieferant hat uns den voraussichtlichen Termin übermittelt, dieser kann sich jedoch kurzfristig und ohne Vorankündigung verschieben. Wir können nicht sicherstellen, dass ausreichende Ware für alle offenen Bestellungen zur Verfügung steht und beliefern unsere Kunden daher nach Datum des Bestelleingangs. Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend; bei endgültiger Nichtverfügbarkeit erstatten wir Ihnen bereits geleistete Anzahlungen.

Zuletzt bearbeitet:
EVGA hat gerade auf Twitter angekündigt, dass jetzt gleich Karten auf evga.com online gehen - schwupps, Seite komplett down, keine Minute später.

"Zum Glück" eh nur in US, aber dem Ansturm hält niemand Stand.
EVGA hat monatelang rumgetönt die 2080ti als hybrid verfügbar zu machen. Mit „next week“ „slight delay“. Ist dann in EU nie wirklich passiert. So sehr mir die Karten taugen, deren PR ist ne absolute Katastrophe.

Seit ca. 30 Minuten werden bei Mindfactory immer mal wieder Gigabyte Eagle OC und Gaming OC aufgestockt, zuletzt nur noch Gaming OC. Wenn man schnell ist, bekommt man hier am ehesten eine, allerdings für 849/899.

Edit: Generell habe ich das Gefühl, dass Mindfactory mit dem Bestand am besten umgeht. Die hatten vergangenen Freitag oder Samstag schonmal so eine Phase und viele haben ihre Karte schon erhalten.

Alternate hat heute wohl viele Gaming X Trio bekommen, da werden aktuell viele verschickt.

Alternate hat heute die Preise auch nochmal angehoben, im Schnitt 150 über UVP. Weiß ehrlich gesagt nicht, was das bringen soll. Wer JETZT zu dem Preis und Liefertermin unbekannt bestellt, findet doch bis zur Lieferung eh was besseres/günstigeres.

Hoffentlich :ulgy:

zotac_fb-png.533045

Also ich hatte 15.35 Uhr bestellt - aber weiß natürlich niemand, wie zuverlässig Zotac mit der Aussage ist :D

Alternate is halt auch der Hit: Endkunden können nur eine Karte bestellen. Business Kunden können mehrere bestellen, aber keine RTX 3080... die sind erstmal für die normalen Kunden. :D

Mindfactory könnte wenigstens mal eine Bestellung annehmen bzw die Karten im Programm haben. Wie soll man denn da als normal arbeitender Mensch erfahren wenn sie fuer 2 Minuten im Sortiment sind? oO

Hatte per distill.io direkt eine Mail im Postfach, Gerät muss aber die ganze Zeit laufen - per Cloud kostet und es wird nur alle zehn Minuten aktualisiert.

Bei Kleinanzeigen ist seit 15 Minuten eine seriöse FE in Hamburg online. 799 ausgerufen, wollte direkt schicken - er meint, er meldet sich später, hätte 50 Nachrichten bekommen. Wettbieten kann wohl beginnen :O_o:

Edit: Ist für 900 weggegangen, direkt in HH.

Edit2: Nvidia hat jetzt Captcha auf Checkout-Page.

Zuletzt bearbeitet:
@value, hast du deine Bestellung bei Proshop noch? Da siehts ja eher schlecht aus :ulgy:

Hardwareluxx-User schrieb:
Das ist doch alles großer Wahnsinn...

Ich hab eine MSI Trio bei ProShop.de bestellt am 17.09. um 15:03 Uhr...
Gerade nochmal Rücksprache mit dem Shop gehalten.
Er teilte mir mit, dass die Trio jetzt noch 640 offene Bestellungen hat.
Sie bekommen exakt EINE Lieferung am 09.10. mit 9 !! (NEUN!) Karten.
Ich gehöre zum (niedrigeren) Drittel der Bestellungen (wie auch immer mit 15:03 Uhr BESTÄTIGUNG).

d.H. Wenn der Laden alle 3 Wochen eine Lieferung von 9 Karten erhält, bekomme ich meine Karte in 73 Wochen.

Ich kann nicht mehr, echt.

Seit Release habe ich distill.io laufen, ungefähr 18 Stunden am Tag und bei fast jedem False-Alert spring ich auf, nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

Das ganze bringt einen noch um den Verstand. Vielleicht ist Amazon mit der Zotac schneller als das...

Zurück
Oben