Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beobachte die ganze Seite. Eventuell kannst du für Amazon die Seite hier benutzen: https://www.amazon.de/stores/page/ABFAA5F4-A336-4CA8-94FF-F06D7F0BF3E2

Kostenlos hat man nur 1.000 Checks pro Monat, bei einmal pro Stunde kann man zwei Seiten zehn Tage beobachten. Danach könnte man es mit einer neuen Mail versuchen.

Edit: Lese gerade, dass Checks über Browser Extension unlimited sind - allerdings muss der Browser dafür aber auch immer offen sein. Checks über Cloud gehen immer, aber auf 1.000 limitiert mit dem kostenlosen Plan.
Danke, teste ich mal - ich hab gar nicht gesehen das es etwas kostet, wenn man das addon installiert zeigt er einem das gar nicht an. Egal, hab nun mal 7 Seiten auf 30 Minuten intervalle drin, wenn die 1000 durch sind und es was taugt, dann leiste ich mir mal für 15 dollar so ein monatsplan starter.

MSI Karten gab es bei Amazon zumindest mal nicht, hoffe mal das alternate da dann demnächst neue bekommt und ich weit oben in der Liste bin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei Hardwareluxx hat einer sein Glück bei Conrad versucht, kurz danach bekam er eine email mit "Liefertermin unbekann" soviel dazu. Dennoch werden die Karten bei Conrad als "online verfügbar" angezeigt. Was für ein Drecksladen.

Dann wundern die sich warum die zigdrölftausend Vorbestellungen haben.

Danke an Amazon das die Zotacs jetzt quasi ausgebucht sind wovon nur ein kleiner Teil vermutlich deutsche Besteller sind weil sich alle weltweit darauf gestürzt haben.

Danke, teste ich mal - ich hab gar nicht gesehen das es etwas kostet, wenn man das addon installiert zeigt er einem das gar nicht an. Egal, hab nun mal 7 Seiten auf 30 Minuten intervalle drin, wenn die 1000 durch sind und es was taugt, dann leiste ich mir mal für 15 dollar so ein monatsplan starter.

Wenn man über die Browser Extension eine Seite hinzufügt, wird die lokal getrackt und da gibt's keine Begrenzung. Heißt aber auch, dass nur getrackt wird, wenn der Browser geöffnet ist. Lasse das Notebook jetzt jeden Tag von 8-22 Uhr laufen :D

Ein Glück ist es o.k., wenn KTler in Frankreich bestellen...
Ich hab das nicht per se kritisiert sondern es ist nur eine platte Feststellung. Einkaufen kann man (sofern Zoll beachtet wird) jeder wie er will, speziell in Europa. Das ist ja auch der Sinn dabei und gilt nicht nur für die Firmen. Der Mist hierbei ist nur, das ein Großteil dieser Bestellungen garantiert noch von seiten der Käufer storniert wird, wenn es im Heimatland dann doch Karten gibt.

Das Problem ist nur das die Hersteller ja gar nicht wissen können wo sie die Karten hinverteilen sollen. Es ist eine Kritik an Amazon das sie hier die Vorbestellungen einfach ewig offen gelassen haben ohne das sie überhaupt eine bestimmte Menge zugesichert bekommen haben. Das gilt auch für Alternate und Co. die einfach die Schleusen offen gelassen haben. Das war großer Mist.

Und das trotz eines termins ab wann man vorbestellen kann. Eigentlich muss doch jetzt jeder eine bestellt haben können, es gab ja einen termin ab wann man vorbestellen kann. Mhmmm. Die bots waren auf den termin ja eingestellt, konnte man ja auch. Ich freu mich schon aufs geheule wer alles keine x vorbestellen konnte da alle bots nun perfekt programmiert werden können. :d

Und das trotz eines termins ab wann man vorbestellen kann. Eigentlich muss doch jetzt jeder eine bestellt haben können, es gab ja einen termin ab wann man vorbestellen kann. Mhmmm. Die bots waren auf den termin ja eingestellt, konnte man ja auch. Ich freu mich schon aufs geheule wer alles keine x vorbestellen konnte da alle bots nun perfekt programmiert werden können. :D
Also lieber pil wenn du mich schon nervst, dann mach es bitte richtig. Man konnte bei den Grafikkarten nicht vorbestellen. Deswegen gab es ein Hauen und Stechen. Leider ist Nvidia scheinbar eine Drecksfirma die schlicht so gut wie keine Karten bereit gestellt hat.

Deswegen schauen wir alle dumm aus der Wäsche. BTW: Die Bots brauchen keine Termine, die laufen ständig im Hintergrund und scannen diverse Seiten. In billig mach ich das auch grade mit dem Tipp von Masterman und lasse Webseiten auf veränderungen scannen.

Das sind zwei paar Schuhe die leider diselbe Auswirkung haben - ich stehe mit nix da.

So und nun hast du es mir gezeigt, Bro - ich mag dich von allen hier mit am liebsten aber grade gehst du mir echt auf den Sack.

Hab ja die MSI Gaming Trio bestellt, die scheint sehr gut zu sein.

Bei Alternate bekommt man jetzt übrigens auch den Code für GeForce Now und Watch Dogs

Kacke, wenn das stimmt hab ich ja voll ins Schwarze gegriffen:

https://www.reddit.com/r/ZOTAC/comments/iv4j17/3080_trinity_13_behind_fe/g5q82zr/

Die zotac tinity karte hat 2-3 % weniger leistung als die FE by Design. Sprich zotac macht die mit absicht langsamer um ihre teueren Modelle zu pushen.

Könnte erklären warum sie mit eine der leisesten ist, ist vermutlich einfach etwas runter getaktet.

Wenn sie dafür schön leise ist, finde ich das gar nicht soooooo schlimm. Was sind 2%...

Zurück
Oben