Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meine msi trio 3080 um 14 uhr (uk) bestellt. Um 14:03 sogleich meine Bestätigung bekommen und Geld wurde auch abgebucht.
Paar Minuten später auch eine email bekommen wo alles nochmal zusammengefasst wurde und Lieferung am nächsten Tag (heute) versprochen wurde. Natürlich nichts angekommen und Verkäufer hat keinen Plan wann Kunden denn überhaupt eine Karte bekommen. Typisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One year ago I published a video which caused quite a stir. Yesterday NVIDIA released their Reflex Low Latency feature which they claim fixes what I found last year. So lets find out how it works in todays video!

Bei Conrad gibt es nun angeblich welche auf Lager

https://www.conrad.de/de/search.html?search=rtx 3080

Nur die Preise sind eine Frechheit. Die Gigabyte für fast 200 Euro mehr als bei dem Preis der preorder von Amazon.

Die billigste für 850 Euro und vor allem angeblich alles reduziert von 1500 Euro......was geht ab?
Hab tatsächlich kurz überlegt aber nö, sorry irgendwann ist Schluss. Mehr als 800 Zahl ich nicht, finde das eh schon einen heftigen Aufschlag dafür das da nicht viel mehr geboten wird wie für eine Founders Edition.

Bei Conrad gibt es nun angeblich welche auf Lager

https://www.conrad.de/de/search.html?search=rtx 3080

Nur die Preise sind eine Frechheit. Die Gigabyte für fast 200 Euro mehr als bei dem Preis der preorder von Amazon.

Die billigste für 850 Euro und vor allem angeblich alles reduziert von 1500 Euro......was geht ab?
Hab tatsächlich kurz überlegt aber nö, sorry irgendwann ist Schluss. Mehr als 800 Zahl ich nicht, finde das eh schon einen heftigen Aufschlag dafür das da nicht viel mehr geboten wird wie für eine Founders Edition.
Glaube nicht das die da verfügbar sind, ist wie bei Amazon, da wird auch nichts mehr kommen.

warte jetzt einfach auf meine Bestellung von alternate.

Glaube nicht das die da verfügbar sind, ist wie bei Amazon, da wird auch nichts mehr kommen.

warte jetzt einfach auf meine Bestellung von alternate.
Ja, lass die jetzt auch erstmal stehen und schaue 1 bis 2 mal am Tag bei den üblichen online Läden. Ist nur frustig das die via PayPal schon das Geld haben. Könnten wenigstens mal eine Info email verschicken.

Gibt einen ganz guten Thread bezüglich Verfügbarkeit bei Hardwareluxx, die Amazon zotac scheint auch varpor ware zu sein.

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/der-nvidia-ampere-verfügbarkeits-thread.1277485/page-9

Das Drama geht weiter. Zotac hat dann verkündet das es heute nach Mitternacht (pst - also bei uns vor ein paar Stunden) bei ihnen im Store Karten gibt.

Aus Spaß mal auf den Link geklickt und ....nix, nada, seite down - irgendwelche Fehlermeldungen. Bei reddit gehts schon wieder ab. Einige sind wohl drin und machen den F5 Tanz auf der Tastatur.

Wie erbärmlich, anstatt die Karten dann einfach an Amazon, Alternate und Co zu schicken es selbst versuchen und ebenfalls so zu versagen. Gibt es keinen mehr der ne Shopseite einrichten kann die Last verträgt?

Das Drama geht weiter. Zotac hat dann verkündet das es heute nach Mitternacht (pst - also bei uns vor ein paar Stunden) bei ihnen im Store Karten gibt.

Aus Spaß mal auf den Link geklickt und ....nix, nada, seite down - irgendwelche Fehlermeldungen. Bei reddit gehts schon wieder ab. Einige sind wohl drin und machen den F5 Tanz auf der Tastatur.

Wie erbärmlich, anstatt die Karten dann einfach an Amazon, Alternate und Co zu schicken es selbst versuchen und ebenfalls so zu versagen. Gibt es keinen mehr der ne Shopseite einrichten kann die Last verträgt?

Zotac hat in DE keinen Shop, ist für uns also nicht relevant. In deren Shop kann man nur USA als Lieferadresse auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ein tool namens Distill web monitor und daraus eine geizhals liste erzeugt - nur für uns weil er lieb und nett ist. Da ist als Filter eingeben nach "nur verfügbare" - wenn du das raus nimmst erhältst du die typischen verdächtigen alternate, cyberport und co.

Problem dabei ist das die Karten vermutlich schneller weg sind als Geizhals seinen index aktualisiert. Aber ja, evtl. bau ich mir auch einen Monitor.

Bei Hardwareluxx haben ein paar mal bei Alternate nachgefragt. Sowohl telefonisch als auch per email. Man legt da teilweise einfach auf weil man genervt ist, sieht nicht gut aus.

Mich stört das schon das die Kohle nun abgebucht ist aber Taube in der Hand, Pfau auf dem Dach... ätzend.

Er hat ein tool namens Distill web monitor und daraus eine geizhals liste erzeugt - nur für uns weil er lieb und nett ist. Da ist als Filter eingeben nach "nur verfügbare" - wenn du das raus nimmst erhältst du die typischen verdächtigen alternate, cyberport und co.

Problem dabei ist das die Karten vermutlich schneller weg sind als Geizhals seinen index aktualisiert. Aber ja, evtl. bau ich mir auch einen Monitor.
Ah ok, kannte ich nicht

@Masterman hab mir mal das distill für chrome addon gezogen und selbst ein paar seiten reingehauen. Gibt es da spezielle tipps auf die Schnell, beobachtest du die ganze Seite oder nur einen Teil der Seite (nur suchergebnis). Hab es jetzt mal mit beiden eingestellt, mal sehen was es so macht.

Edit: Kann man dem ding irgendwie auf amazon ansetzen. Hätte gerne eine aktive Suche die regelmäßig auf amazon schaut ob da irgendwelche 3080er auftauchen. Wenn man bei Amazon nach rtx 3080 sucht, bekommt man auch irgendwelche 2080er etc. Besser wäre es käme ne Fehlermeldung das es nichts gefunden hätte.

@MachtAG ich glaub die zotac können wir abhaken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was für ein Debakel - möchte nicht wissen wieviel US Bestellungen da bei amazon.de gelandet sind nur weil die den Link nicht zeitig entfernt haben.

Somit sehe ich die chance bei Alternate meine zotac zu bekommen gen 0 - die werden jetzt erstmal alles nach Amazon schicken...

@Masterman hab mir mal das distill für chrome addon gezogen und selbst ein paar seiten reingehauen. Gibt es da spezielle tipps auf die Schnell, beobachtest du die ganze Seite oder nur einen Teil der Seite (nur suchergebnis). Hab es jetzt mal mit beiden eingestellt, mal sehen was es so macht.

Edit: Kann man dem ding irgendwie auf amazon ansetzen. Hätte gerne eine aktive Suche die regelmäßig auf amazon schaut ob da irgendwelche 3080er auftauchen. Wenn man bei Amazon nach rtx 3080 sucht, bekommt man auch irgendwelche 2080er etc. Besser wäre es käme ne Fehlermeldung das es nichts gefunden hätte.

Beobachte die ganze Seite. Eventuell kannst du für Amazon die Seite hier benutzen: https://www.amazon.de/stores/page/ABFAA5F4-A336-4CA8-94FF-F06D7F0BF3E2

Kostenlos hat man nur 1.000 Checks pro Monat, bei einmal pro Stunde kann man zwei Seiten zehn Tage beobachten. Danach könnte man es mit einer neuen Mail versuchen.

Edit: Lese gerade, dass Checks über Browser Extension unlimited sind - allerdings muss der Browser dafür aber auch immer offen sein. Checks über Cloud gehen immer, aber auf 1.000 limitiert mit dem kostenlosen Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben