Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt als Kristallmann auf EBay unterwegs und ärgere die Menschen und weise sie daraufhin, dass eine Bestellbestätigung keine Versandbestätigung ist. Das ist vorsätzlicher Betrug, ein STRAFTATBESTAND !
Ich hoffe inständig, dass Nvidia bis November die Herde anständig beliefern kann. Sollte AMD tätsächlich leistungsmäßig viele überraschen, wird die bis dahin nicht gestillte Nachfrage auch AMD überrollen. Unendliche Kapazitäten für Konsolenchips, Zen3 und BigNavi gibt es bei TSMC auch nicht.
ixh fühle mich unglaublich gekränkt, aber da ich ihn als Affe betitelt hab, ist es bestimmt nix zu holen hat die Karte für 1500€ drin Anhang anzeigen 130259
hab Hab bei twitter gelesen das es Bots geben soll die diese 30k Angebote abgeben damit die auktionen platzen von den leuten die sie sich gekauft haben um sie teurer zu verkaufen.
Heute gab's bei Mindfactory die MSI Ventus kurz auf Lager. Bin bis zur Zahlung gekommen, dann die Meldung, dass zwischenzeitlich verkauft wurde.
Bei mydealz haben welche welche bekommen, wurden schon verschickt. Ärgern sich aber die ersten, weil die Ventus wohl ultra schlecht ist in den Benchmarks
Ich glaube nicht an die Kompetenz von Media Markt Mitarbeitern, was die Verfügbarkeit angeht. Die schauen wahrscheinlich genauso in die Kristallkugel wie Amazon, deren Liefertermine immer noch auf morgen stehen. Ich werde weiterhin warten, einen Zwischenkauf werde ich nicht tätigen.