Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also alternate ist bei mir und den anderen nicht lieferbar, sollte bei dir also auch drin stehen. Hab jetzt sämtliche Karten wieder storniert. Bestelle falls möglich am 24.09 dann eine 3090.

BTW: alternate Stornierungsanfrage innerhalb 2 min durch. :ugly: Die können mich echt kreuzweise, ich warte jetzt einfach auf Amazon, da hat man wenigstens bei ner Reklamation am wenigsten Geschiss, aber so drecksläden wie proshop, die nur nach Aufmerksamkeit gegeiert haben, schreiben dieses Jahr hoffentlich rote Zahlen.
Naja - ich lasse es erstmal stehen. Amazon hat uns genauso verarscht. Hätten ja die Bestellungen stehen lassen können bis die gigabyte karten kommen. Schau halt auf anderen Seiten ob irgendwo was kommt, nur wenn man sich auf die ganzen Warenwirtschaftsysteme so gar nicht verlassen kann, kann man quasi nirgends bestellen weil alle Angaben aus dem popo gezogen sind.

Hier ein paar Highlights/Infos der letzten halben Stunde aus dem reddit-Thread mit 30.000 Posts :ulgy:

Screenshot_20200917-202216.png
Screenshot_20200917-203034.png

Amazon
Screenshot_20200917-203406.png
Screenshot_20200917-203623.png
Screenshot_20200917-204240.png

In dem Fall die 699€ von Amazon. Bei der FE von Nvidia, gibt es sicherlich Leute mit WaKü, die mehr zahlen. Bei der Zotac bezweifle ich das stark.

btw, von Amazon direkt (!)

Anhang anzeigen 130224

Der 18.09. ist scheinbar ein Platzhalter für sämtliche Karten
Klingt bescheuert, aber ich habe mal bestellt. Der Platzhalter-Preis wird mit Sicherheit zeitnah noch angepasst und dann hoffentlich auf die UVP (719€) reduziert. Dafür ist man auch garantiert einer der ersten Besteller und bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine, wenn es eine Lieferung gibt.

Klingt bescheuert, aber ich habe mal bestellt. Der Platzhalter-Preis wird mit Sicherheit zeitnah noch angepasst und dann hoffentlich auf die UVP (719€) reduziert. Dafür ist man auch garantiert einer der ersten Besteller und bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine, wenn es eine Lieferung gibt.
Wenn nicht vorher storniert wird, sowie bei sämtlichen anderen Amazon Bestellungen auch. Aber es war bereits angekündigt, dass OttoNormal Otto keine 3080 vor 2021 erhält .. was denkst du wenn heute schon alle leer ausgegangen sind, wie das die nächsten Tage beim restock sein wird.. und genau so verzweifelt wird sich auch auf eine 1500€ Grafikkarte gestürzt, ich seh’s kommen

Hier mal ein aktueller Artikel zu den Bots:

https://uk.pcmag.com/graphic-cards/...x-3080-units-before-consumers-could-grab-them

BounceAlert ist der Name der schweine Software und wird im Sneaker Markt normal benutzt. Das Problem ist bekannt und Nvidia hat nichts dagegen getan. Hätten sie mal preorders erlaubt, hätten sie diese schön einzeln vorher prüfen können. Wenn ich lese das der sch* Bot da teilweise ~50 Bestellungen pro Person abgegeben hat und die Begründung von den Machern "würde ja jeder machen wenn man easy Geld verdienen kann".

Der Mist ist echt außer Kontrolle, die Firmen selbst müssten da heran gehen und mit Ebay und Amazon zusammen arbeiten. Sofern da Angebote kommen die weit über den UVP liegen, gleich löschen und seller sperren. Zumindest im "launch Zeitraum" bis die Nachfrage sich normalisiert hat. Auf Dauer kann man da als Käufer sich nur hinstellen und sagen "f* it" ich kaufe generell nicht mehr im launch zeitraum. Dem gegenüber bauen die Firmen aber schön mit ihren Kack Influenzern Hype auf und da hab ich mir schon oft überlegt, ich mach auch so einen beknackten YT Kanal damit ich das Zeug umsonst bekomme. Was da teilweise angeblich testet...

Zurück
Oben