Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin seit 12 Jahren verheiratet.... und die Frau ist grade arbeiten (macht eine Museums Eröffnung mit). Beim gaming kennt sie aber meine Prioritäten...
meine Freundin muss ich da noch langsam hinführen :schreck:

btw: beim proshop waren 2x Watch Legion Keys dabei.. bei Alternate haben die nichts angezeigt, aber auf der Nvidia Page steht, dass der Code zu jeder 30er Serie dazu kommt am Anfang?!

meine Freundin muss ich da noch langsam hinführen :schreck:

btw: beim proshop waren 2x Watch Legion Keys dabei.. bei Alternate haben die nichts angezeigt, aber auf der Nvidia Page steht, dass der Code zu jeder 30er Serie dazu kommt am Anfang?!
Hab ich auch so verstanden. Werbung ist ja "zu jeder 3000 er Serie" - war glaub ich auch bei meiner GTX1080 (glaub destiny war damals dabei). man musste sich nur bei nvida mit der Karte registrieren (nvidia konto braucht es ja eh).

Anscheinend kam das Warenwirtschaftssystem nicht mit den Bestellungen hinterher. Es wurde bei der Bestellung bereits Freitag, morgen, als Liefertag angegeben. Support erreicht man nicht, da hier aufgelegt wird aufgrund des hohen Anruferaufkommens.
Da ich via Paypal in Vorleistung gegangen bin, will ich schon gerne wissen wann man eine Lieferung zu erwarten hat...

Bei mir hat die Bestellbestätigung nun fast 1 h gebraucht. Gebe ich die Auftragsnummer bei alternate ein erhalte ich auch die Meldung "nicht lieferbar".

Hoffen wir mal das es einfach nur an der Systemüberlastung liegt - hab auch mit Paypal bezahlt. Es gibt auf der Seite keine Karten mehr.

Meine ProShop-Bestellung wurde jetzt kommentarlos auf "Liefertermin unbekannt" umgestellt - die 749 Euro durfte ich natürlich trotzdem direkt abdrücken. Dabei sollte sie eigentlich am 21.9. kommen. Ist das nervig und zeigt, was das im Großen und Ganzen für ein Paperlaunch das doch ist. AMD kann dann beruhigt Anfang Oktober die ersten technischen Hinweise fallen und Ende Oktober dann alle Hüllen.

Bei mir hat die Bestellbestätigung nun fast 1 h gebraucht. Gebe ich die Auftragsnummer bei alternate ein erhalte ich auch die Meldung "nicht lieferbar".

Hoffen wir mal das es einfach nur an der Systemüberlastung liegt - hab auch mit Paypal bezahlt. Es gibt auf der Seite keine Karten mehr.

Also bei mir hat sicher der Status nun wie folgt geändert.

Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar

:ugly:

@value @Masterman @tim_buktu

wie sieht es mit euren Bestellungen aus, hat da jemand was bekommen?

Hatte bei Alternate die kleine Evga bestellt und dann wieder storniert, als ich gesehen hatte, dass die mal eben 50€ über UVP waren.

Habe jetzt noch die ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity bei Amazon offen für 699€, soll Samstag kommen und die EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming bei Amazon auf unbestimmten LT. Wobei die EVGA mein Favorit wäre.

Es haben viele die Amazon-Zotac bestellt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass nur wenige auch wirklich eine bekommen werden und mit ziemlicher Sicherheit nicht am Samstag. Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt.

Ja die Zotac habe ich auch schon bestellt, zur Sicherheit, aber schon Assi von Nvidia und konsorten, dann launcht das Teil halt wenn genug einheiten da sind, oder kein Ahnung, aber so ist das einfach kacke.

Wenn ich bis Mitte nächste Woche nichts herbekomme kann mich Nvidia erstmal

Bei mir ist alternate down, kann nicht nachschauen :O_o: Da ich aber nach dir bestellt habe, gehe ich vom gleichen Status aus.

Hier nochmal der Link zur Zotac :D

https://www.amazon.de/Zotac-ZT-A30800D-10P-Geforce-3080-Grafikkarte/dp/B08HR1NPPQ

Wobei ich sicher bin das die ohne ende canceln werden. Haben sie ja bei uns vorher auch gemacht "oh sorry, war ein fehler und tschüss" - nicht mal ein mini Gutschein als Entschuldigung.

Der Amazon link ging schon vor 1,5 h im reddit rum und in den kommentaren bei pcgames hardware hab ich ihn auch gesehen. Wenns jetzt bei Alternate nicht klappt, geh ich evtl. zu caseking.
Da kann man nun "vorbestellen" (liefertermin unbekannt).

Wiederlich sind die scalper die nun auf ebay auftauchen - echt ätzend. Direkt sogar in der Beschreibung "hab bei Proshop bestellt, schicke die Karte dannn gleich weiter" für 1300 Euro. Echt diese .....

Auf der Nvidia seite müssen es nur wenige Sekunden gewesen sein - was ja eigentlich nicht geht, bots(?), können die sowas?

Ja die Zotac habe ich auch schon bestellt, zur Sicherheit, aber schon Assi von Nvidia und konsorten, dann launcht das Teil halt wenn genug einheiten da sind, oder kein Ahnung, aber so ist das einfach kacke.

Wenn ich bis Mitte nächste Woche nichts herbekomme kann mich Nvidia erstmal
Vor allem weil Nvidia ja angeblich gegen die "vorbestellungen" angegangen ist. Das ist schon unverschämt. Dann sollen sie halt nach Eingang dich auf eine Liste setzen und dir das Datum beim checkout anzeigen. Warte ich halt 4 Woche aber das ding ist bestellt und ich muss nicht rumsuchen wie blöde.

Vor allem raff ich eins nicht - hab grade mal bei mydealz reingeschaut und bin über den PS5 Vorbesteller eintrag gestoplert. Demnach gibt es bei media markt, saturn und angeblich sogar amazon immer wieder Vorbestellungskontigente.

Was soll den der Rotz - kann doch nicht den halben Tag davor hocken bis mal was kommt. Dann doch bitte das volle Kontigent einstellen und wenn weg dann weg.... echt moderne Welt ist zum kotzen. Da war mir das Anstehen an einem Markt ja lieber (xbox/ps2 launch).

Meine Gigabyte von Amazon kommt auch nicht. Die hab ich nun storniert.
Das ist mir alles zu stressig, ich gucke in ~4Wochen noch mal wie die Verfügbarkeit so aussieht.
Zum Glück brauche ich die Karte ja nicht, ich will sie halt nur haben, denn eigentlich reicht meine GTX1080 ja noch locker.

Hab ich auch so verstanden. Werbung ist ja "zu jeder 3000 er Serie" - war glaub ich auch bei meiner GTX1080 (glaub destiny war damals dabei). man musste sich nur bei nvida mit der Karte registrieren (nvidia konto braucht es ja eh).

Nur bei ausgewählten nvidia-Partnern: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/campaigns/rtx-bundle/terms-conditions/

Screenshot_20200917-181534.png

Hier mal ein Zotac-Review, kommt ganz gut weg: https://www.techpowerup.com/review/zotac-geforce-rtx-3080-trinity/

Aber ihr habt schon Recht, Zotac wird sicher auch nicht geliefert :D

Bei alternate habe ich natürlich den gleichen Status: Nicht lieferbar.

Zurück
Oben