Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war so ein verdammt lächerliches Manöver - auf mehreren Geräten "Benachrichtigungen erhalten" und dann plötzlich out of stock. Das ist echt dreist. Habe über ProShop für 749 Euro die ASUS TUF OC gekauft, soll am 21.9 geliefert werden. Habe noch nichts weiter zu der Karte gelesen. aber zusammen mit der FE die einzige Karte, die in mein H1 reinpasst. Aber ganz ganz schwache Leistung von Nvidia...

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Auftrag wird nun unter diesen Referenznummern bearbeitet:

Kunden-Nr.: d
Auftrags-Nr.: dsda

Sobald Ihre Ware verpackt und an das Transportunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ALTERNATE Team

Jawohl, super

Insolvent, weil versucht Grafikkarte vorzubestellen. Läuft.
so schlimm is zum glück nicht :ugly: beim proshop hatte ich 2x im warenkorb (wohl zu oft drauf gedrückt) wollts dann aber nicht mehr bearbeiten weil es die ganze zeit hing.. geht dann halt zurück oder in den freien Handel.. alternate hab ich die tuf jetzt vorsichtshalber bestellt.. falls proshop mucken macht.. kurz darauf kam die Auftragsbestätigung vom Proshop :ugly:

DU BIST MEIN VERFICKTER HELD, WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH DICH NUN .... (such dir was aus)

Hab die Zotac ergattert und schon die Bestätigung im email Postkorb nachdem ich ohne ende versucht habe bei caseking was zu bekommen, dessen webseite ging nur down.

Keine Ahnung ob die taugt, war mir nun egal, ich zittere an den Händen.

Mal kurz ne frage, DisplayPort übertragt auch Audio oder:? Weil ich bei der MSI wohl einen Display zu HDMI Adapter nutzen muss, sonst würde ich die Oculus einfach an den DisplayPort hängen wenn darüber kein Audio geht.

Zurück
Oben