Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorgestellt
nvidia-geforce-rtx-3080.png

NVIDIA GEFORCE RTX 3080
  • Kühlungssystem: Fan
  • Boost-Taktgeschwindigkeit: 1.71 GHz
  • GPU Speichergröße: 10 GB

€699.00

OUT OF STOCK

ok ich konnte so eben bezahlen.. jetzt hängts im kreditkarten payment fest auf der rückleitung.. bin gespannt ob das nun hingehauen hat

edit: bezahlt ist lt. kk... jetzt sollt das nun nur noch bei denen ankommen :ugly:

Ich versteh nicht warum die online Händler nicht wenigstens die Möglichkeit bieten zu bestellen. Wenn das Ding halt erst in einem Monat lieferbar ist, ist doch wurscht bzw kann man eh nix ändern. Mindfactory hat nicht mal welche im Programm...

So nix war - die scheiß nvidia seite hat als nur den "Benachrichtige mich" button angezeigt - als ich noch mal kpl. raus und rein bin war schon out of stock.

Caseking ging direkt um 15:00 Uhr down - nix mehr
Proshop ebenfalls - down nix geht mehr

andere Shops wie mindfactory und Alternate - nada, haben gar nichts drin, ebenfalls nicht amazon.de, .fr. oder uk

Was für eine Mega Verasche. Selbst Sony die es mit der PS5 vorbestellung mitten in der Nach voll verkackt haben haben es ja nicht mal so verkackt.

Muß man sich mal reinziehen. Da werden diverse "Vorbestellungen" dank Nvidia gecancelt (storys gibt es auf reddit) und dann hält deren kontigent nicht mal 10 Sekunden. Was für ein Witz.

Hab jetzt gut Bock doch auf AMD zu gehen, nur damit diese Kackfirma kein Geld sieht. Wieviel haben die Produziert - 100 Karten?

Echt, bin sowas von angepisst wie selten. Vor allem geht es ja jetzt Tageweise weiter mit checken ob man irgendwo den Dreck bekommt. Warum gibt es nicht mal eine Warteliste?

Zurück
Oben