Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ein Fehler drin, ist keine Vorbestellung - ab heute sollten die Dinger ja im Handel sein. Sind sie halt nicht FU NVIDIA!

Wir werden alle heute leer ausgehen - ist meine Prognose. Nvidia Seite wird so down gehen und die paar Händler werden es auch nicht stand halten.

Ab morgen können wir dann die Karten bei den Ebay Wix.. für 1300 Euro und mehr erhalten.
Habe auch seit 1,5 Wochen keine Grafikkarte mehr.. gef*** sind aucu die, die sich von der 1080ti für unter 500 Euro getrennt haben um sie schnellstmöglich in bares zu verwandeln.. hätte man ja unter Umständen noch mehr Zeit gehabt, wie zu veräußern

Ja, eh. Der 3600er war/ist bei nur Gaming ja gleich auf mit dem 3700 und dem 3900 gewesen. Da lohnt sich die Investition für mich nicht. Und selbst, wenn da 3% fehlen, macht mir das nichts.

Bei der PCGH gabs heute dazu einen interessanten Artikel.

Nvidia Geforce RTX 3080: Welche CPU liefert die optimale Performance?

Fazit: Ein 3600er kann in Full HD schon limitieren, in UHD ist diese CPU völlig übertrieben.

Je mehr Geld Sie in einen vernünftigen Bildschirm investieren, desto mehr können Sie beim Mainboard und der CPU sparen.

Zurück
Oben