Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn man sie heute bei NVIDIA bestellen kann, ist ja alles gut. :?
Und meinst du die haben unendlich mengen:?

Zudem wollte ich eigentlich keine FE, zum einen stört mich der 12 Pin und die tatsache das nur ein HDMI verbaut ist ist noch ein stückweit tragischer, mein Monitor ist am Display Port, hab aber noch zusätzlich mein OLED und mein TV angeschlossen, da ist ein HDMI halt kacke.

Und meinst du die haben unendlich mengen:?

Wahrscheinlich nicht. Das liegt aber nicht unbedingt an den Chips, sondern an der aufwendigen $150 Kühlung in Sonderanfertigung. M.E. sind die FEs hauptsächlich nur da, um in homöopathischen Dosen den offiziellen $699 Preispunkt zu halten. Nvidia wird mehr Marge mit Custom-Verkäufen erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Von Amazon auch die Mitteilung bekommen, dass Liefertermin jetzt unbekannt ist :O_o: Amazon FR ist schon merkwürdig, dass die erst das Datum vorgezogen haben. Bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Eventuell haben sie die Versionen verwechselt und man bekommt jetzt eine TUF und Preis wird reduziert? :D

Ja aber d.h. Es ist doch was für den Markt bestellt und sollte doch für den Handel dann zugestellt werden.. sollte ja nicht das online lager von MM berühren.. kotzt mich grad auch etwas an

Nein, die wissen quasi selbst nicht welche Anzahl an karten sie bekommen, daher wird nicht jeder Markt mit Karten beliefert.

Von Amazon auch die Mitteilung bekommen, dass Liefertermin jetzt unbekannt ist :O_o: Amazon FR ist schon merkwürdig, dass die erst das Datum vorgezogen haben. Bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Eventuell haben sie die Versionen verwechselt und man bekommt jetzt eine TUF und Preis wird reduziert? :D

Gerade auf reddit gelesen, dass bei Amazon FR die mit Lieferdatum 17. auch mittlerweile unbekanntes Lieferdatum haben. Wird wahrscheinlich angepasst, sobald das Datum erreicht ist, also sieht schlecht aus.

Zurück
Oben