Schon klar, war ja nur auf Trayal seine Bedenken bezüglich des Flaschenhals gemeint weil das PCGames halt in den Raum geworfen hat.. wobei die das eher als Mehrwert gegenüber der 2080ti gemeint hattenIn 4 Jahren gibt es dann die nächste Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, war ja nur auf Trayal seine Bedenken bezüglich des Flaschenhals gemeint weil das PCGames halt in den Raum geworfen hat.. wobei die das eher als Mehrwert gegenüber der 2080ti gemeint hattenIn 4 Jahren gibt es dann die nächste Karte.
Auf einen zukünftigen weil gemoddete spiele mit raytracing und co bereits den Speicher der 2080ti füllen .. da gibts erstmal keinen Flaschenhals aber in Hinsicht auf die nächsten 3-4 Jahre wäre da eine Erweiterung durchaus sinnvoll, aber sonst aktuell sind 10gb mehr als ausreichend
Heute noch nicht einschätzbar ist die Auswirkung von nur 10 GByte Videospeicher - für eine Karte mit dieser Geschwindigkeit recht wenig. Aktuelle Titel sprengen diese Kapazität nicht, wenngleich Control in 4K mit Raytracing bereits die 8-GByte-Hürde nimmt; eine Geforce RTX 2080 ruckelt daher nur so vor sich hin. Die Xbox Series X hat ebenfalls (schnelle) 10 GByte Grafikspeicher, wir halten es aber für fraglich, ob sich RTX-3080-Besitzer künftig mit Konsolen-Schatten/Textur-Qualität zufrieden geben wollen.
Warum kann man das Teil eigentlich heute nicht im NVIDIA Store kaufen![]()
okokok![]()
Ist öfters so, wenn das Produkt keinen Ausgang verzeichnet (weil nicht vorrätig o. ä.), bekommt deine versandmitteilung keine neue Info und verweilt somit auf dem alten Tag. Vielleicht tut sich ja heute noch was, ich drücke die DaumenGanz toll bei Amazon steht meine Bestellung immer noch auf Zustellung heute....
Sowas hatte ich noch nie, keine Aktualisierung, keine Info was geht mit denen nur
Das die heute nicht kommt ist klar aber ich hätte gerne schon eine Info ob und wann überhaupt
Mein Konto Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,
ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel "Gigabyte GeForce RTX 3080 Eagle OC 10GB GDDR6X Grafikkarte" im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.
Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail.
Hast du Amazon angeschrieben, oder haben sie dir das geschickt.Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,
ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel "Gigabyte GeForce RTX 3080 Eagle OC 10GB GDDR6X Grafikkarte" im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.
Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail.
Hast du Amazon angeschrieben, oder haben sie dir das geschickt
Machen erst um 10 Uhr auf, werd da gleich mal hinfahren und schauen was die so da haben, war auch vor zwei Tagen da, da konnten sie mir auch keine Infos geben, nur dass sie von der Zentrale beliefert werdenHat schon jemand mit Media Markt gesprochen?
Machen erst um 10 Uhr auf, werd da gleich mal hinfahren und schauen was die so da haben, war auch vor zwei Tagen da, da konnten sie mir auch keine Infos geben, nur dass sie von der Zentrale beliefert werden
Aber FE Gibt es nur via Nvidia direkt oder?
Ja glaub ich auchSach mal bescheid, wenn du etwas bekommst, die Chance ist gering.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen