Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Alles rund um den PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nen Kauf kann man ja auch teilweise oder sogar ganz mit Fremdkapital stemmen. wenn es ein guter Deal ist, erhöht er den Gewinn recht direkt und man kann die aufgenommen Schulden schnell wieder tilgen.

Außerdem schafft man sich ein gutes Vorsteuerergebnis, wenn man die dicke Kohle raushaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das schwedische Möbelhaus und der taiwanesische Hardware-Hersteller Asus haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen wollen zusammen "Gaming-Möbel und -Accessoires" herstellen. Was genau die beiden planen, ist aber noch nicht bekannt.

https://winfuture.de/news,118233.html

Über das Marketing kann mich sicher streiten, aber immerhin gibt es nun (kreativeres) Marketing von AMD. Eine Verbesserung ausgehend von "Poor Volta" von Raja Koduri (nun bei Intel) ist es allemal. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jo, DE :dhoch:

Es bleibt spannend.. mal schauen ob wir jetzt echt alle Monate ohne Grafikkarte rumsitzen müssen :ugly: dann kauf ich notfalls halt doch die 3090.. da is meine CPU zwar zu langsam aber egal, ich will langsam wieder zocken :D

Zurück
Oben