Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alles nur ein Spiel? Oder doch Zorn beim Zocken?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du den Thread schon mal wieder hochgeholt hast, dann kann ich auch mal was zum Thema beitragen.

Momentan macht mich MW2 im MP echt rasend. Die meiste Zeit läuft alles super.
Aber wehe ich lande in einer Partie lauter Schwachmaten, dann fluche ich so laut, dass ich sogar Angst vor mir selber bekomme. Und für meine Gesundheit ist das auch alles andere als gut.

Habe in Welle 5 von Runde 4 bei Borderlands mal einen Controller weggeschmissen sodass die Unterseite rausbrach.
Ist echt zum kotzen als dann "Round 3, Wave 1" dann auf dem Bildschirm steht.

Mit nem Hammer wieder gradegeklopft und ging wieder. Nach dem richtigen Devil May Cry 4 Test merkte ich, dass der doch nicht mehr so richtig läuft. Najo, habe jetzt nen schönen schwarzen :)

Ich weiß eigentlich immer, obs an mir oder am Spiel liegt. Wenns am Spiel liegt, ist es idR eh so schlecht, dass es garnicht erst in meiner Konsole landet. Schaffe ich dann eine Stelle nicht, geb ich mir halt mehr Mühe, fertig.

Aber aktuelle Situation: Ich spiele derzeit ab und zu Halo 3 im 1on1 gegen einen Kollegen. Er gewinnt nie. Und er wird deeeeeeeeeermaßen sauer, das kann man sich nicht vorstellen. Er gibt dann immer dem Spiel die Schuld, wie scheiße es doch sei (wohlgemerkt: Multiplayer von Halo 3...). Haben wir beide das gleiche Waffenset, sagt er, es wär reine Glückssache, wer gewinnt. Haben wir unterschiedliche Waffen, sagt er, das Spiel sei unbalanced und es geht nur drum, wer die besseren Waffen hat. Sage ich, er soll mir eine Waffe aussuchen, sagt er, darum gehts ja garnicht ^^

Sehr lustig aus meiner Situation.

wenn schon, liegts eher an der leitung^^

normal reg ich mich bei games net auf, aber bei halo halt doch ab und zu:p
deswegen hab ich auch nen zweiten gold acc bei dem mir meine stats egal sind. wenn was nervt quitt ich halt... dementsprechend sieht der acc auch aus.

:motz:

1 verfickte Stunde Dark Carnival und alles läuft Rund. Und beim Weg zum Heli krepier ich! :motz: :wand: :drunter:

Christian86 schrieb:
Ich weiß eigentlich immer, obs an mir oder am Spiel liegt. Wenns am Spiel liegt, ist es idR eh so schlecht, dass es garnicht erst in meiner Konsole landet. Schaffe ich dann eine Stelle nicht, geb ich mir halt mehr Mühe, fertig.

Aber aktuelle Situation: Ich spiele derzeit ab und zu Halo 3 im 1on1 gegen einen Kollegen. Er gewinnt nie. Und er wird deeeeeeeeeermaßen sauer, das kann man sich nicht vorstellen. Er gibt dann immer dem Spiel die Schuld, wie scheiße es doch sei (wohlgemerkt: Multiplayer von Halo 3...). Haben wir beide das gleiche Waffenset, sagt er, es wär reine Glückssache, wer gewinnt. Haben wir unterschiedliche Waffen, sagt er, das Spiel sei unbalanced und es geht nur drum, wer die besseren Waffen hat. Sage ich, er soll mir eine Waffe aussuchen, sagt er, darum gehts ja garnicht ^^

Sehr lustig aus meiner Situation.
Mein Freund sagt als erstes immer: "Oh, man was für ein geiiiiiiles spiel, weißt du?! Der schiesst 3 dreimalauf mich und ich verrecke!? Das soooo geil!"
Am anfang denkt an echt der meint das ernst mit dem GEIL, aber nach 5min. merkt man schon das das nus Sarkastisch gemeint ist..:D

Ich muss auch mal zugeben, dass ich sooo oft bei Halo 3, Fifa10 usw. fluche, ein Blickkontakt eines anderen Menschen reicht da dann schon aus das ich diese Person dann verbal niedertrampeln muss, auch wenn diese Person zu der Zeit des geschehens noch nicht einmal im selben Raum war..:D

Ich nörgel.

Das letzte mal war das bei Spore. Ich bin in der Zivilastionphase und ich kann nur Autos bauen. Die Anweisung ist, alle Däfer zu erobern. Schnell konnte ich mir alle Resourcen-Punkte der Insel schnappen und meinte jetzt, dass es eine gute Idee wäre Braun platt zu machen. Leider hatte genau DIESE Nation 3 Rohstoffpunkte im Wasser....DA wo man nicht hin kann....und die Schicken Panzer um Panzer aus ihrer Stadt und ich war schon echt leicht pissig.

Doch dann kam der richtige Frust, als dann die Steuerung versagte. Panzer griffen nicht automatisch an, obwohl sie so eingestellt sind. Alles muss man alleine machen. Dazu fahren die eigenen Panzer bei der Eroberung des Feindes um die feindliche Stadt rum obwohl sie nicht müssen.....Blabla..Also kämpfe ich mit Braun ohne Ende und auf einmal kommt die gelbe Nation von nem komplett anderen Kontinent und plättet meine City komplett in 2 Minuten...Boah war ich pissig....und genörgelt habe ich.

Ich mache nie was kaputt warum auch? Aber ich will schon fair vom Spiel behandelt werden. Es soll so funktionieren wie seine Funktionen es auch vorsehen, sonst ist Feierabend.

Ähnlich war es auch bei Tomb Raider Underworld: Die olle Schlampe muss nur an das Ding an der Wand hopsen, damit es im Level weiter geht, aber sie will einfach nicht von diesem dummen schwingenden Hammer runterspringen....Es gibt nur einen Weg. Vom Hammer über die Schlucht in die Kerbe der Mauer....Und es geht einfach nicht, weil Ms. Croft zu dämlich ist.

Also da steigt bei mir Frust hoch. Wenn ich gegen gute Freunde verliere, weil die einfach besser sind, kann ich das ab. Is ja okay. Spielt man ne zweite Runde und versucht es noch einmal. Ich veranstalte ja auch Online-Rennen im Forza-Sub und da ist es gut möglich, dass man mal jemanden berührt oder berührt wird. Aber ausrasten hilft nicht. Das kommt vor und man fährt seine Runde konsequent mal zu Ende.

Ich hab ja COD 2 auf Veteran beendet und 3 und MW1 darauf versucht... Also das endet schon eher in Hass als Zorn. Hab bei 3 und MW nun auf normal runtergeschaltet, beim spielen hab ich definitiv keinen Bock darauf mich aufzuregen, es soll entspannen und fesseln gleichermaßen. Aber bei respawnenden Gegner hört es auf. Wär ja kein Ding auf Veteran, wenn ich nacheinander alle abknallen könnte und mich somit vorankämpfe. Aber bei sowas...Neee.

Ich werde sauer, meckere auch mal oder schalte den DS, die PSP oder den iPod aus, aber es fliegt nichts durch die Luft, gg. Wände oder so. Ganz einfach, weil ich weiß, daß ich mir eine Neuanschaffung nicht leisten kann und so eine "Wandschmeißgeschichte" furchtbar bereuen würde.

ich bin an sich ein sehr besonnener spieler. vielleicht mal ein leises "ach ist doch kacke", " das kann doch nicht wahr sein " oder ähnliches aber ansonsten heissts arschbacken zusammen kneifen oder in wenigen fällen kommentarlos kapitulieren.

wo ich aber teilweise richtig abgehe ist beim autofahren. wenn da einer zb mit 30 vor mir her schleicht und es dunkel ist und ich mich unbeobachtet fühle.... ui ui ui ui :gerri:

Toffee79 schrieb:
Ich werde sauer, meckere auch mal oder schalte den DS, die PSP oder den iPod aus, aber es fliegt nichts durch die Luft, gg. Wände oder so. Ganz einfach, weil ich weiß, daß ich mir eine Neuanschaffung nicht leisten kann und so eine "Wandschmeißgeschichte" furchtbar bereuen würde.

Same here :deal: Ich würde es mir nie verzeihen, einen funktionierenden Controller durch einen Wutanfall zu schrotten.

Dabei gibt es auch Situationen, wo ich mich aufrege - z.B. wenn ich wiedereinmal das Gefühl habe, unwahrscheinliches Pech gehabt zu haben. Wenn mir z.B. im Halo3MP ein Bungie "out-of-nowhere" auf den Kopf fällt und mich killt :D

Ich denke ein wenig Zorn gehört dazu.

Wenn ich ein Spiel spiele, bin ich wenn es gut ist tief drin in der Materie, also strenge ich mich an, ich möchte nicht sterben, oder verlieren. Doch da ich von Haus aus auch sehr gerne gefordert werden will, sonst wird mir langweilig, suche ich mir meist höhere Schwierigkeitsgrade aus, was zur Folge hat, das man auch ab und an mal den Löffel ab gibt, oder eben verliert.

Bei mir äußert sich das dann mal in einem lauten Brüller, aber kaputt mache ich dabei nichts, okay ein paar mal flog schon mal ein Controller, aber eher kontroliert und nicht mit voller Wucht gegen die Wand oder so.

Doch genauso geil ist es dann eine besonders schwere Stelle geschafft zu haben, da kommt es dann auch öfter mal zu einem Brüller vor Freude, oder kurzen Standing Ovations. :grins:

Mittlerweile gehts, aber ich zock auch nur noch sehr gelegentlich und dann meist mit guten Kumpels, wo es doch sehr locker zugeht (eigentlich nur Fifa 10).

Aber früher.... da gings ab. :D
In meiner Zockhochphase hab ich auch regelmäßig bei Xbox Live mitgemischt, allen voran Fifa 2005 und Top Spin. Je besser man ein Spiel beherrscht, desto ehrgeiziger wird man. Und da hab ich dann teilweise richtige Ausbrüche gehabt. Habe dabei mal ein Pad zerstört (ausgerechnet meinen schönen grün-transparenten Controller S :traurig: ) und andere sahen auch sehr mitgenommen aus. Geflucht wurde auch. Ging sogar teilweise dazu über, dass ich mir selber weh getan zu haben, damit nicht noch der Fernseher oder so Schaden nimmt. Irgendwann wars dann aber vorbei mit XBL und als ich dann die Xbox verkauft und mir die 360 geholt habe, hab ich dann endgültig die ruhigere Phase meines Zockerdaseins eingeläutet. :D

Klar, manchmal ärgert man sich immer noch. Aber ich steiger mich da nicht mehr rein. Dann wird eben die Konsole ausgemacht oder ein anderes Spiel eingelegt.

Im Grunde gehört hier Wiesels früher Fall von Präzisionscholerik mit rein, den er im Grunde auch selber erzählen könnte, aber was solls :D

Tekken 2 war es glaube ich und ich vermute, der Gegner war Eddie. Wiesel wackelt kurz vor Zorn, legt den Controller auf den Tisch, geht aus dem Zimmer, kramt in einer Schublade herum und kommt mit einem Schraubenzieher zurück. Schraubt in aller Seelenruhe den Controller auf, reisst drinnen an der Technik herum und hackt kurz mit dem Schrauber darauf ein und schraubt dann den ganzen Kladderadatsch wieder zusammen.
Präzisionscholerik - Ende.

Mir hat´s gefallen, muss so ´96 gewesen sein :D

Zurück
Oben