Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Aliens

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Survios
Genre: FPS, Action, Horror
Release: 2024
Plattformen: PC, PS5, Xbox Series X/S
Homepage: https://survios.com/Aliens/
This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle hardened veteran has a vendetta against the Xenomorphs.

The game will take full advantage of Survios’ expertise in creating immersive and authentic gaming experiences, and is being developed for the PC, Console, and VR.

Created using Unreal Engine 5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jep... hört sich erstmal super an... aber Release ist für 2024 geplant... also wahrscheinlich eher 2025.
Von daher verschwende ich jetzt noch keine Gedanken an das Spiel. Das wird noch nichtmal auf dem Reißbrett existieren. Frag mich warum man sowas schon ankündigen muss.

Ich klinke mich hier bis Ende 2023 aus... und komme wieder wenn es evtl. wirklich was zum Spiel zu sagen gibt! :D

Jep... hört sich erstmal super an... aber Release ist für 2024 geplant... also wahrscheinlich eher 2025.
Von daher verschwende ich jetzt noch keine Gedanken an das Spiel. Das wird noch nichtmal auf dem Reißbrett existieren. Frag mich warum man sowas schon ankündigen muss.

Ich klinke mich hier bis Ende 2023 aus... und komme wieder wenn es evtl. wirklich was zum Spiel zu sagen gibt! :D
jup, verschwende ich jetzt keinen weitern Gedanken dran.. keine Ahnung was so Ankündigungen Jahre voraus bringen sollen..

Nen Jahr vorher is OK, dann is das Teil grundlegend schon so gut wie fertig und man kann regelmäßig Material zeigen bis Release.

Zurück
Oben