Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Storytrailer (schon bekannt?)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KDLVqqKD-8Q[/vid]

Sehr geil. Danke Sis, bist ein Schatz ^^

Scheint auf jedenfall schön düster zu werden und wenn sie noch schön viele psycho Schocks rein hauen wird es gekauft. Mal wieder richtig Bock auf so ein Spiel :deal:

Also mir wäre das wichtigste, dass das Gameplay auch so bockt wie in Bayonette... Scheint ja in die selbe Richtung zu gehen. Schlagen, ausweichen schlagen, und alles in ner tollen Optik verpackt.

Gameplay wird denke ich (meine Vermutung, was ich vom Gameplaytrailer eben gesehen habe) eher Standardkost wie eigentlich auch beim Vorgänger... nur das Setting ist eben ausgefallen mit hoffentlich einigen wirklich guten Levelideen

ES Blackburn7 schrieb:
Mehr Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GMxXWQSxrdk[/vid]

was für ein unglaublich geniales Artdesign :sabber:

Genial... meine Hoffnung ist noch nicht gestorben, dass es vom Kampf her in die Richtung von Bayonetta geht. Zumindest schön mit draufkloppen und ausweichen scheint es schonmal zu sein. Jetzt nur noch Combos. :huldig:

Official Playstation Magazine vergibt eine 5 von 10.

Interessant aussehen tut es schon. Hat diesen speziellen Charme (vgl. Evil Twin oder MDK/MDK2 usw.). Also nix "von der Stange".

5 von 10 ist allerdings schon bitter und am Rande dessen, was ich "objektiv" als "nicht gut" einstufen würde. :skep:
Einen 70er Titel würde ich bedenkenlos sofort kaufen, wenn er mir persönlich gefällt und auch bei einem 60er würde ich wohl zuschlagen, wenn mein Bauchgefühl sagt, daß das Spiel was hat.
Alice hat mit Sicherheit was - aber ohne die Kritikpunkte bzw. ein paar mehr Tests gelesen zu haben, wäre ich erst mal vorsichtig mit dem Launchkauf.

El-Suave schrieb:
5 von 10 ist allerdings schon bitter und am Rande dessen, was ich "objektiv" als "nicht gut" einstufen würde. :skep:
Einen 70er Titel würde ich bedenkenlos sofort kaufen, wenn er mir persönlich gefällt und auch bei einem 60er würde ich wohl zuschlagen, wenn mein Bauchgefühl sagt, daß das Spiel was hat.
Alice hat mit Sicherheit was - aber ohne die Kritikpunkte bzw. ein paar mehr Tests gelesen zu haben, wäre ich erst mal vorsichtig mit dem Launchkauf.

Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut, aber so ist aktuell auch meine Einstellung. :traurig:

KaKun schrieb:
Ich scheiß auf Wertungen und freue mich trotzdem drauf...OPM am Arsch...

Normalerweise würde ich das auch tun, aber das OPM schreibt, dass die Steuerung total verhunzt wäre und dadurch Zeitbegrenzte Plattformpassagen oder das Zielen mit der "Pfefferkanone" einfach nur unmöglich frustrierend sei. Sonst kritisieren Sie die Eintönigkeit.

Ich werde wohl doch erstmal abwarten, wobei alleine das Ur-Alice ja schon genug Reiz hat :)

Evil Twin und "Das Alte Alice" hab ich geliebt! Frustmomente wegen Steuerung.... hört isch nicht so toll an, und ich HASSE Pasagen auf Zeit! Aber das Game muss einfach gut werden. Wenn die sich nicht völlig gehen lassen muss das gut werden.

Ich finde das Video oben schon schwach. Klar, Artdesign ist beeindruckend. Aber man beachte die Animationen, die bei der Steuerung nichts gutes erahnen lassen. Und einen cleveren Gameplay-Moment habe ich bisher auch nicht gesehen. Bleibe skeptisch.

Zurück
Oben