Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es mir am WE auch mal ausgeliehen. Ich habe es leider nicht mehr für 30 Tacken oder weniger gesehen.
Bin begeistert von diesem Spiel. Für mich ein Überraschungshit .
Wo bekomme ich es noch her für nen koscheren Preis ?
Mediamarkt und diverse Gamestops haben es nicht mehr . :heul:

The perfect Dark schrieb:
Das Spiel ist der absolute Knaller. Die ganzen offiziellen Kritiker haben doch echt nen Vogel!

Bin in Kapitel 3 (Anfang)

+ Abwechslungsreiche Umgebungen
+ Unglaublich lange Level (Spielzeit 20 Stunden)
+ Tolles Kampfsystem
+ Phänomenale Atmosphhäre
+ Grandioses Art-Design
+ Gute Variationen in den Aufgaben
+ Fesselnde Story
+ Sehr viel sammelbare Gegenstände / Freischaltbares
+ Nach Mario Galaxy die besten Jump 'n Run Einlagen dieser Gen
+ Gutes Rätselsystem (ähnelt Arkham Asylum mit den Hinweisen)
+ Alice :sabber:
+ Ihre Kostüme :sabber:
+ Ihre Haare :cool:

- mittelmäßige Grafik (mir reicht Sie aber völlig)
- mittelmäßige Synchro (der einzige Punkt der an diesem Post nicht stimmt)

Das wird sicherlich nicht nur bei einem Durchgang bleiben!

Kann mich nur voll und ganz diesem Post von The Perfect Dark anschließen! :deal:

Ich bin jetzt Anfang Kapitel 4 nach der Kartenbrücke (allein die Kartenbrücke) und habe locker schon 30 Stunden auf der Uhr und bin total begeistert (ja, ja der Master, schreibt Er ja immer). Nein im Ernst, alles was Spawn da oben schreibt trifft zu!

Ich muß dazu sagen das ich Jump & Runs eigntlich meide, da ich eine absolute Knudelallergie habe, doch das trifft bei Alice ja nicht zu, nein im Gegenteil. :twisted:

Das komplette Design ist so genial und liebevoll umgesetzt, da bleibt einen trotz der eher mittelmässigen Grafik manchmal der Mund offen stehen und dazu kommt eine Alice die einfach Perfekt umgestzt wurde, mehr kann ich nicht sagen und davon ab ist Sie ja noch ein Kind.

Ich möchte hier jetzt auch nicht mehr alzu viel schreiben, aber AMR ist mein Überraschungshit 2011 und ich freu mich einfach riesig drauf weiter zu zocken! :bier:

enix schrieb:
Er hat stundenlang versucht Alice unter das Kleidchen zu gucken, nachdem er den vermeidlichen "No-Pants-Cheat" aktiviert hat. :grins:

Das geht leider nicht! :oops: :lol:

Was ich gemacht habe, na überall die Secrets gesucht und gesucht und gesucht... :ugly:

Im ersten Level habe ich alle! :hurra:
Im zweiten fehlt mir eine Erinnerung und eine Schnauze.
Im dritten fehlt mir nur eine Erinnerung.

Finde ich noch! :grins:

Davon ab will ich es eh nochmal auf Alptraum durch rocken... :headbang:

@ The Perfect Dark

Sorry... :troest:

Spawn war der jenige der es mir für 21,- € nagelneu besorgt hatte! ;)

Master-Dan schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Das Spiel ist der absolute Knaller. Die ganzen offiziellen Kritiker haben doch echt nen Vogel!

Bin in Kapitel 3 (Anfang)

+ Abwechslungsreiche Umgebungen
+ Unglaublich lange Level (Spielzeit 20 Stunden)
+ Tolles Kampfsystem
+ Phänomenale Atmosphhäre
+ Grandioses Art-Design
+ Gute Variationen in den Aufgaben
+ Fesselnde Story
+ Sehr viel sammelbare Gegenstände / Freischaltbares
+ Nach Mario Galaxy die besten Jump 'n Run Einlagen dieser Gen
+ Gutes Rätselsystem (ähnelt Arkham Asylum mit den Hinweisen)
+ Alice :sabber:
+ Ihre Kostüme :sabber:
+ Ihre Haare :cool:

- mittelmäßige Grafik (mir reicht Sie aber völlig)
- mittelmäßige Synchro (der einzige Punkt der an diesem Post nicht stimmt)

Das wird sicherlich nicht nur bei einem Durchgang bleiben!

Kann mich nur voll und ganz diesem Post von Spawn anschließen! :deal:

Ich bin jetzt Anfang Kapitel 4 nach der Kartenbrücke (allein die Kartenbrücke) und habe locker schon 30 Stunden auf der Uhr und bin total begeistert (ja, ja der Master, schreibt Er ja immer). Nein im Ernst, alles was Spawn da oben schreibt trifft zu!

Ich muß dazu sagen das ich Jump & Runs eigntlich meide, da ich eine absolute Knudelallergie habe, doch das trifft bei Alice ja nicht zu, nein im Gegenteil. :twisted:

Das komplette Design ist so genial und liebevoll umgesetzt, da bleibt einen trotz der eher mittelmässigen Grafik manchmal der Mund offen stehen und dazu kommt eine Alice die einfach Perfekt umgestzt wurde, mehr kann ich nicht sagen und davon ab ist Sie ja noch ein Kind.

Ich möchte hier jetzt auch nicht mehr alzu viel schreiben, aber AMR ist mein Überraschungshit 2011 und ich freu mich einfach riesig drauf weiter zu zocken! :bier:
Lass das mal nicht den Darki sehen . :D

Das Spiel ist auch hammergeil. Ihr habt recht. :headbang:

Oh ..zu spät.

Da war ich eben im MM und........alle Alice wech:heul:, dabei lagen letze Woche noch massig Exemplare rum, nur konnte ich mich da noch nicht entscheiden...jetzt suche ich weiter nach einem günstigen Angebot:D
Das Forum hier ist übrigens Schuld daran, daß ich mir das Spiel holen will, hatte ich vorher gar nicht auf meiner Liste;)

Master-Dan schrieb:

Bitte nicht persönlich nehmen Master-Dan, aber:

Gibt es ein Videospiel, das dich nicht begeistert?
Hast du die Letzten Jahre auch schon Spiele gelangweilt zurück ins Regal geschoben?

rage schrieb:
Master-Dan schrieb:

Hast du die Letzten Jahre auch schon Spiele gelangweilt zurück ins Regal geschoben?

Ich hab mal gehört, dass er Dead Space nicht ganz so toll fand ... :gerri:

rage schrieb:

Du hast schon recht das Hobby Videospiele begeistert mich nach wie vor riesig und es kommt vielleicht einmal im Jahr vor das mir ein Spiel nicht so gefällt wie ich es mir vorher dachte. Das ganze liegt aber auch daran wie ich mir meine Spiele aussuche und wie ich Sie dann spiele.

Bevor ich mir ein Spiel kaufe habe ich mir darüber schon im Vorfeld ne Menge Informationen angeeignet, ich weiß im Groben was man als Stärken und was man als Schwächen ansieht und habe mich dem entsprechend darauf eingestellt, wenn ich der Meinung bin das die Stärken überwiegen trifft das in 99% der Fälle auch ein und schon kann der Titel mich nicht mehr wirklich enttäuschen, den ich wußte ja auf was ich mich einlasse.

Dazu kommt meiner Meinung nach die Art wie intensiv ich die Spiele spiele, das wichtigste ich spiele immer nur ein Spiel, soll heißen ich spiele nichts nebenher, keine kleine Runde Arcarde, kein anderes System, nichts was meinen Fokus von dem Spiel abbringen könnte und das immer so lange bis ich es mindestens einmal komplett durch gespielt habe. Nur so kann man ein Spiel im ganzen genießen und sich komplett darauf einlassen.

Dazu kommt sicherlich auch noch meine Art, es gibt ja überall fast nur noch Nörgler, Quengler und eben unzufriedene Menschen und die finden natürlich überall etwas schlechtes. Das Spiel kann Ihre Negativität nicht kompensieren... scheiß Spiel usw... :I

Davon ab ist es doch toll das mir 99% der Software Spaß macht, doch Alice hat wirklich einen ganz besonderen Charme und nur das wollte ich hier mitteilen, damit vielleicht der ein oder andere dieser Perle noch eine Chance gibt.

@The Darkside

Es wird Dir auch richtig Spaß machen, ich weiß es! ;)

Wie ist das eigentlich mit den ganzen Sammelgegenständen wenn man es ein zweites mal in einem höheren Schwierigkeitsgrad durch spielt, bleibt alles auf alten Stand und man kann das fehlende noch suchen, oder wird alles zurück gesetzt?

rage schrieb:
Master-Dan schrieb:

Wenn man sich seine Spiele geschickt aussucht, greift man so gut wie nie daneben. Ich bin mir sicher, Master Dan gehts so wie mir, es wird auch Spiele geben, die ihn kaltlassen. Die kauft man dann aber nicht und redet auch nicht drüber im Forum.
Ich hab bei meinen über 35 Spielen für die 360 nur einen Fehlkauf ganz zu Beginn der Gen mit PD0 gemacht. Ansonsten hab ich bei jedem Spiel, das ich besitze, das Ende gesehen und fand jedes Spiel toll.
Man kann sich heut dank Internet sehr gut Infos zu Spielen holen, aus denen man ableiten kann, ob einem ein Spiel gefällt. Gameplay-Videos hier, Anspielberichte da, nach über 20 Jahren Zock-Erfahrung weiß ich was mir gefällt und brauch dazu keine Bewertungen und keinen Hype, der mich am Ende eh enttäuscht zurücklässt.

@Master-Dan. Die Sachen, die du bereits im ersten Durchgang gefunden hast, liegen trotzdem noch in den Levels rum. Allerdings "leuchten" sie nicht mehr und man muss sie nicht nochmal aufsammeln.

bestoftimes schrieb:
@Master-Dan. Die Sachen, die du bereits im ersten Durchgang gefunden hast, liegen trotzdem noch in den Levels rum. Allerdings "leuchten" sie nicht mehr und man muss sie nicht nochmal aufsammeln.

Danke für Deine nähere Ausführung, das ist ja noch besser gelöst! :dhoch:

@el_barto

Im Geiste vereint! :knuddel:

-------------

Gestern Abend in Kapitel 4 vom Ende der Kartenbrücke bis kurz nach riesen Alice gezockt und mal wieder völlig weggeflasht worden. :staun:

Der Abschnitt kommt wirklich genial, das ganze Design des Levels und der Gegner und dann der Scharfrichter... :schreck: ... der macht einem echt die Hölle heiß und man hat keine Chance gegen Ihn man fühlt sich wirklich wie ein kleines wehrloses Mädchen und rennt nur um sein Leben. :heul:

Doch dann gibts...
RedVelvetCake-89706059.gif
:twisted:

Allein der Blick des Scharfrichters und wie Er die Sense fallen lässt! :haha:

Genial, ich liebe das Spiel! :bier:

Zurück
Oben