Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eine frage das erste alice was als dlc code dabei ist (Xbox 360) ist der code für xbox 360 also kann man den erst teil auf der xbox 360 spielen oder nur auf den PC?

Ja, den ersten Teil kannst bzw. "musst" du dann auf der XBOX spielen. Einfach den Code eingeben und runterladen. Allerdings muss dann immer Madness Returns im Laufwerk sein, wenn du den ersten Teil spielen willst :)

KaKun schrieb:
enix schrieb:
Die Kostüme sind echt nice... aber double Damage und sowas... wirkt sich das nicht auf Trophies aus? Ich mein das ist ja schon fast ein Chat sich das Ding zu holen, anzuziehen und alle Gegner mal eben doppelt so schnell zu plätten.

Die Kostüme sind wohl auch eher was für den Replay (auf den höheren Schwierigkeitsstufen)...ob sich das auf die Achievements auswirkt weiß ich gar nicht, ich glaube aber eher nicht.

@enix: Hab gerade mal nachgeschaut...das Benutzen der Outfits und Waffen wirkt sich nicht auf die Achievements aus...gerade für den höchsten Schwierigkeitsgrad sollen die wohl ganz nützlich sein, vor allem die Waffen. Ich meine du hast da teilweise Health-Regain oder Damage-Reduce auf den Dingern...

Gut zu wissen... wird dann für ein Replay verwendet. :dhoch:

Ich rege mich über diesen Cheater DLC ziemlich auf! Da gibt man sich Mühe das Game auf Alptraum durchzuspielen (was ich übrigens absolut geil finde) und dann wird da ein DLC angeboten mit dem es garkeine Leistung mehr ist das Game auf Alptraum zu meistern. Da fühle ich mich beim Wettbewerb mit anderen Spielern schon recht verarscht, vorallem auch weil schon alle Kostüme und Waffen auf der DVD drauf sind und nur mit dem DLC freigeschaltet werden.

Monkey CH schrieb:
Ich rege mich über diesen Cheater DLC ziemlich auf! Da gibt man sich Mühe das Game auf Alptraum durchzuspielen (was ich übrigens absolut geil finde) und dann wird da ein DLC angeboten mit dem es garkeine Leistung mehr ist das Game auf Alptraum zu meistern. Da fühle ich mich beim Wettbewerb mit anderen Spielern schon recht verarscht, vorallem auch weil schon alle Kostüme und Waffen auf der DVD drauf sind und nur mit dem DLC freigeschaltet werden.

Welcher Wettbewerb? Wenn du es ohne Hilfsmittel auf Alptraum durchspielen kannst dann freu dich doch, was geht dich der Rest an?

Das mit dem DLC auf DVD ist doch schon zum Standard geworden. Und einen Wettbewerb gibt es bei Alice nun wirklich nicht. Ich mein wie denn auch, ohne Stats zu irgendwas. Und mal eben auf Alptraum beendet ist es auch nicht, nur weil man jetzt ein Kostüm mit doppelt Schaden hat oder etwas Schutz.

bestoftimes schrieb:
Für mich auch eine Überraschung. Die mittelmäßigen Kritiken haben mich auch nicht abgeschreckt (habe ich eh erst nach dem Kauf gesehen, haha). Bin jetzt 1x durch (normal) und habe direkt den zweiten Durchgang auf schwer angefangen. Dann wird der DLC gekauft und sich an Nightmare versucht.

Was für ein Weichei bist du denn? Mit den DLC kannst du dann aber nicht stolz auf dich sein, wenn du Alptraum gemeistert hast. Echte Männer spielen Alice auf Alptraum ohne Cheater-DLC! :D

@kakun/enix
Es gibt eine Erfolg wenn man das Spiel auf Alptraum durchgespielt hat und das ist dann schon so etwas wie ein Wettbewerb. Es geht mir aber mehr ums Prinzip und ich könnte damit leben, wenn man die Waffen erst nach dem durchspielen des entsprechenden SG die Waffen für einen neuen Durchlauf dieses SG bekommt

War nicht so gemeint, dass ich dann die Super-Power-Klamotten anziehe, damit ich den Nightmaremode schaffe. Aber auf easy muss ich die DLC Sachen auch nicht unbedingt benutzen. :D

Monkey CH schrieb:
bestoftimes schrieb:
Für mich auch eine Überraschung. Die mittelmäßigen Kritiken haben mich auch nicht abgeschreckt (habe ich eh erst nach dem Kauf gesehen, haha). Bin jetzt 1x durch (normal) und habe direkt den zweiten Durchgang auf schwer angefangen. Dann wird der DLC gekauft und sich an Nightmare versucht.

Was für ein Weichei bist du denn? Mit den DLC kannst du dann aber nicht stolz auf dich sein, wenn du Alptraum gemeistert hast. Echte Männer spielen Alice auf Alptraum ohne Cheater-DLC! :D

Ich glaube echte Männer spielen schon mal kein Alice...

Habe ja das Game auf Nightmare durchgezockt. Ist eigentlich ganz okay gewesen... gab nur ab und zu ein paar Stellen wo ich die Haare raufen konnte. Mit ein bisschen Taktik ging es denn, finde das Kampfsystem nämlich echt gut.
In der Tat habe ich einmal ein DLC Outfit benutzt, aber das war legitim... und zwar war das in einem Radula Room. Nach 20 Versuchen habe ich es endlich geschafft die Mistviecher alle zu killen und dann hängt sich der Skript auf und nix passiert, komme nicht raus und muss komplett neu laden. Ne, sorry, da hatte ich echt keinen Bock mehr und habe das geile Fleshmaiden angezogen, den Raum erledigt und danach wieder ausgezogen.

Die Klamotten schauen doch richtig klasse aus, alleine deswegen werde ich die beim Replay mal alle ausprobieren. Ob die jetzt besondere Eigenschaften haben wusste ich vor dem Kauf noch nicht einmal und selbst wenn ich dann Alptraum nur mit Hilfe der DLC-Sachen schaffe, who cares?

Diese Hasenohren sind z.B. der Knaller, anscheinend bewegen die sich sogar richtig und wippen hin und her... :lol:

Zurück
Oben