Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Aber immerhin sieht die Grafik in beiden Teilen beinahe gleich aus. Und das spricht in dem Fall nicht für Madness Returns.
Pöldi schrieb:Mmmh... Alice oder Child of Eden![]()

que2 schrieb:Hi leute ,
sagt mal habt ihr auch das Problem , wenn ihr das Spiel auf der XBOX installiert habt
das trotzdem die DVD weiter läuft im Laufwerk ... ?!
Hab schon alles versucht , Cache gelöscht und neu Installiert , leider ohne Erfolg !
enix schrieb:Ich glaub auch, da gehen mit einem einfach gerne mal die Gefühle durch. Denn zumindest ist es eine glatte Lüge beide Spiele grafiktechnisch auf eine Stufe zu stellen.
que2 schrieb:Hi leute ,
sagt mal habt ihr auch das Problem , wenn ihr das Spiel auf der XBOX installiert habt
das trotzdem die DVD weiter läuft im Laufwerk ... ?!
Hab schon alles versucht , Cache gelöscht und neu Installiert , leider ohne Erfolg !
que2 schrieb:woran könnte es liegen das er bei mir durchgängig die DVD liest ,trotz Installation ?!
Reaver schrieb:Hab spontan nur das hier gefunden:
1# Alice Madness Returns Freezes on Xbox 360
If you have installed Alice Madness Returns on hard drive of your console, you may come across random freezes. Try running the game off disc to resolve this issue.
Those who are experiencing Disc Spinning sound with Xbox 360 when the game starts, have some patience, I will update If I found a workaround on that.
KaKun schrieb:Vielleicht hat deine Konsole ja 'nen Rappel. Schonmal komplett vom Netz getrennt und wieder angestellt?
que2 schrieb:KaKun schrieb:Vielleicht hat deine Konsole ja 'nen Rappel. Schonmal komplett vom Netz getrennt und wieder angestellt?
Konsole is Nagelneu , die hab ich am Dienstag erst gekauft ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen