Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Wo muß man denn da genau hingucken? Eindeutiger geht es ja wohl kaum....
Reaver schrieb:Ihr müsst wissen, dass der Code für Alice der auf dem Onlinepass ist. Da Alice keinen MP hat, haben die halt das als Extra für Vorbesteller genommen.
Der_Geächtete schrieb:Reaver schrieb:Ihr müsst wissen, dass der Code für Alice der auf dem Onlinepass ist. Da Alice keinen MP hat, haben die halt das als Extra für Vorbesteller genommen.
Wie jetzt?
Nur vorbesteller bekommen das Spiel?
Ich dachte das liegt allen bei
KaKun schrieb:Der_Geächtete schrieb:Reaver schrieb:Ihr müsst wissen, dass der Code für Alice der auf dem Onlinepass ist. Da Alice keinen MP hat, haben die halt das als Extra für Vorbesteller genommen.
Wie jetzt?
Der Code liegt jedem Spiel bei.
Der_Geächtete schrieb:KaKun schrieb:Der_Geächtete schrieb:Reaver schrieb:Ihr müsst wissen, dass der Code für Alice der auf dem Onlinepass ist. Da Alice keinen MP hat, haben die halt das als Extra für Vorbesteller genommen.
Wie jetzt?
Der Code liegt jedem Spiel bei.
Puh
Danke
Kauf ich für die PS3 oder für die xbox?
Bart Wux schrieb:Mittlerweile muss ich Glück haben, dass das System lang genug läuft, um den Download canceln zu können. Aber das funktioniert nicht. Drei Mal neu gestartet, nach ein paar Sekunden steht die Konsole still. Das war nicht der Plan.
Bart Wux schrieb:Nochmal, kriegt das Spiel von euch überhaupt jemand geladen? Mein Download killt bei jedem Start meine Konsole!
KaKun schrieb:Schmeißt du den angebrochenen Download auch immer von der Platte runter?
Bart Wux schrieb:KaKun schrieb:Schmeißt du den angebrochenen Download auch immer von der Platte runter?
Wo geht das denn?
Bart Wux schrieb:Nochmal, kriegt das Spiel von euch überhaupt jemand geladen? Mein Download killt bei jedem Start meine Konsole!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen