Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Sagt mal, bin ich der einzige den Unterwasserwelten ankotzen? Immerhin verschont uns die jetztige Gen größtenteils von beschissenen Schwimmleveln samt schwammigen Steuerungen, aber allein das Design kotzt mich schon an. Alice hat zwar ein paar Designtupfer, aber der größte Teil der Unterwasserwelt ist so 08/15 wie nur geht. Ich hoffe das Level ist bald zuende, das erste war um Längen besser.
Bei mir das exakte Gegenteil. Ich lass mir möglichst viel Zeit und spiele zwischendurch immer mal wieder was anderes. Ich will einfach nicht, dass es zu Ende geht.Hamlet schrieb:... und sind nur noch durchgerannt und haben sogar die Videosequenzen weggedrückt, weil alles nur noch genervt hat.
...

KaKun schrieb:Hab mir jetzt mal das ofizielle Artbook bestellt, soll wohl wirklich geil sein und mehr Making-Of/Dokumentation über den kreativen Entstehungsprozess als einfache Ansammlung von Bildern. Die paar Preview-Seiten waren jedenfalls schon richtig klasse...
![]()

dmnk schrieb:KaKun schrieb:Hab mir jetzt mal das ofizielle Artbook bestellt, soll wohl wirklich geil sein und mehr Making-Of/Dokumentation über den kreativen Entstehungsprozess als einfache Ansammlung von Bildern. Die paar Preview-Seiten waren jedenfalls schon richtig klasse...
![]()
Meins kam heute an. Normalerweise interessieren mich Artbooks nicht so sehr, aber das ist wirklich toll![]()
dmnk schrieb:Ebenfalls bei Amazon. Hat aber auch gut 3 Wochen gedauert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen