Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, bin ich der einzige den Unterwasserwelten ankotzen? Immerhin verschont uns die jetztige Gen größtenteils von beschissenen Schwimmleveln samt schwammigen Steuerungen, aber allein das Design kotzt mich schon an. Alice hat zwar ein paar Designtupfer, aber der größte Teil der Unterwasserwelt ist so 08/15 wie nur geht. Ich hoffe das Level ist bald zuende, das erste war um Längen besser.

Die Unterwasserwelt hat mir auch am wenigsten zugesagt. Den (leider ziemlich kurzen) Karten-Abschnitt fand ich einfach sagenhaft! Dazu noch diese Musik. Ein Traum :)

Frank schrieb:
Sagt mal, bin ich der einzige den Unterwasserwelten ankotzen? Immerhin verschont uns die jetztige Gen größtenteils von beschissenen Schwimmleveln samt schwammigen Steuerungen, aber allein das Design kotzt mich schon an. Alice hat zwar ein paar Designtupfer, aber der größte Teil der Unterwasserwelt ist so 08/15 wie nur geht. Ich hoffe das Level ist bald zuende, das erste war um Längen besser.

In der Tat war das Beste an der Unterwasserwelt die Stadt und ab dann die Friedhöfe und so... der Anfang da total öde... Nur Flächen und Luftstrudel.

So ich hab jetzt auch mal angefangen.
Ich bin vollauf zufrieden,da ich genau das bekomme was ich erwaetet habe.
Schön schräg designte Levels und tolles Artwork.
Die Kameraführung bei der Kanone stört zwar wirklich teilweise aber ich meine man gewöhnt sich ziemlich schnell dran.
Bin jetzt beim Ende vom 1. Akt und mal gespannt wie es weitergeht.

So, bin jetzt in Kapitel angelangt. Auch wenn mir das Level viel besser gefällt, als das davor, der Abschnitt im Osten sieht ja mal wirklich wie ein PS2 Spiel aus. Großflächige, verschwommene Texturen auf Polygonarmer Landschaft, Wasser ohne Effekte. Technisch ist Alice zum Teil wirklich katastrophal.

So...

...wir (mein Kumpel und ich) haben uns von euren positiven Kommentaren blenden lassen.
Wir haben jetzt Kapitel 2 abgeschlossen und haben keine Lust mehr weiter zu spielen.
Wir haben am Ende den Schwierigkeitsgrad von Alptraum auf leicht runtergedreht und sind nur noch durchgerannt und haben sogar die Videosequenzen weggedrückt, weil alles nur noch genervt hat.
Wir sind keine Kinder die nur auf sinnloses geballer und viel Blut stehen. Eher im Gegenteil.
Wir wissen selber nicht genau an was es liegt. Normalerweise stehen wir total auf Story basierte Spiele. Mein Kumpel und ich haben zusammen über 40 Jahre Videospielerfahrung und haben viel schlechtes bis zum Ende durchgespielt. Aber bei Alice müssen wir uns echt überlegen ob wir weiterspielen.

Dann lasst es lieber bleiben anstatt euch da jetzt durch zu quälen. Welchen Sinn macht es ein Spiel zu spielen das einem nicht gefällt? Ich kann's zwar nicht verstehen, aber so ist das nun mal mit dem persönlichen Geschmack...

Hamlet schrieb:
... und sind nur noch durchgerannt und haben sogar die Videosequenzen weggedrückt, weil alles nur noch genervt hat.
...
Bei mir das exakte Gegenteil. Ich lass mir möglichst viel Zeit und spiele zwischendurch immer mal wieder was anderes. Ich will einfach nicht, dass es zu Ende geht. :ugly:

KaKun schrieb:
Hab mir jetzt mal das ofizielle Artbook bestellt, soll wohl wirklich geil sein und mehr Making-Of/Dokumentation über den kreativen Entstehungsprozess als einfache Ansammlung von Bildern. Die paar Preview-Seiten waren jedenfalls schon richtig klasse...

burti0zumsbt995sl.jpg

Meins kam heute an. Normalerweise interessieren mich Artbooks nicht so sehr, aber das ist wirklich toll :sabber:

dmnk schrieb:
KaKun schrieb:
Hab mir jetzt mal das ofizielle Artbook bestellt, soll wohl wirklich geil sein und mehr Making-Of/Dokumentation über den kreativen Entstehungsprozess als einfache Ansammlung von Bildern. Die paar Preview-Seiten waren jedenfalls schon richtig klasse...

burti0zumsbt995sl.jpg

Meins kam heute an. Normalerweise interessieren mich Artbooks nicht so sehr, aber das ist wirklich toll :sabber:

Wo hast du denn bestellt? Ich hab mein's immer noch nicht...scheiß Amazon... :I

Ja, war bei mir genauso. Gestern kam die Mail, dass sie sich freuen ein Datum nennen zu können und dann wurde es auch schon direkt verschickt und kam heute ab.

Zurück
Oben