Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leiderFrank schrieb:Seh ich das richtig, dass keine Anleitung mehr enthalten ist?![]()

Frank schrieb:Ich hab jetzt mal das Ur-Alice angezockt, und sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder baut der erste Teil eine wesentlich düsterere und bedrohlichere Stimmung auf?
Und dann mampft Alice den Kuchen und ist einfach 10 mal größer als er. Ich musste so lachen als der Scharfrichter plötzlich diesen ungläubigen Blick aufsetzt und die Sense fallen lässt. Als Alice ihn dann auch noch zerquetscht musste ich richtig lachen. Hach ist dieses Spiel schön.KaKun schrieb:Hab mir jetzt mal das ofizielle Artbook bestellt, soll wohl wirklich geil sein und mehr Making-Of/Dokumentation über den kreativen Entstehungsprozess als einfache Ansammlung von Bildern. Die paar Preview-Seiten waren jedenfalls schon richtig klasse...
![]()
Zimtzicke schrieb:Grml... habt ihr's geschafft...![]()
Ja! Sehr bedrückend, die Atmosphäre in derKaKun schrieb:Hab gestern Abend den 4. Akt abgeschlossen. Das letzte Drittel und vor allem der letzte Abschnitt waren einfach nur der Hammer, das Leveldesign ist so umwerfend...
...ich war so was von geflasht....die Riesen-Alice, der Eingang zur Königin, die anschließende Rutschbahn auf der Zunge, die darauf folgenden Levels aus Blutgefäßen, Körperöffnungen und Organen mit diesem stetig pochenden Soundtrack oder die abschließende Szene mit der Königin...
Und dann geht es ja auch noch gleich so genial weiter...
...der Abschnitt in der Klapse, alter Schwede war der gut. Diese Blutegel an der Decke, überhaupt Alice wie sie aussah, dieser plötzliche Bruch im Spiel.
Und jetzt Akt 5, wieder eine komplett andere Welt und man kommt ein weiteres mal aus dem Staunen nicht heraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen