Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wirst es nicht bereuen

Mich zieht es jeden Abend zu Alice, und das soll schon was heißen

Leider muss ich ab Mittwoch 10 Tage Urlaubspause einlegen :-) ;-)

Bekommst auch Hack'nSlay einlagen.

Sind zwar nicht so berühmt, aber man muss sehr taktisch ran gehen

Das Artdesign und die Atmo sind einfach grandios

@Master-Dan: Man hat z.B. einen Ausweich-Move den man in Kämpfen eigentlich ständig anwendet, bei dem sich Alice in Schmetterlinge auflöst, ähnlich wie in Bayonetta. Die Kämpfe (vor allem gegen mehrere Gegner gleichzeitig) sind stets fordernd, wenn auch nie unfair oder zu schwer.

Kommt ganz drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad... wenn so ein Kolossaler Verfall andackelt mit 4 weiteren Schergen die jeweils 1 x respawnen wirds schon recht haarig (schwer). Unfair aber wirklich nicht. Neben dem Ausweichen und draufkloppen muss man noch die richtige Waffe wählen und öfter hin und her switchen, was das Kämpfen schon gut genug gemacht und nicht zu flach.

enix schrieb:
Kommt ganz drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad... wenn so ein Kolossaler Verfall andackelt mit 4 weiteren Schergen die jeweils 1 x respawnen wirds schon recht haarig (schwer). Unfair aber wirklich nicht. Neben dem Ausweichen und draufkloppen muss man noch die richtige Waffe wählen und öfter hin und her switchen, was das Kämpfen schon gut genug gemacht und nicht zu flach.

Ist natürlich klar das du auf Schwer näher am Arsch bist als auf Easy oder Mittel... :D

Mir hat bis jetzt jeder Kampf Spaß gemacht, weil auch das Kampfsystem einfach gut ist und ordentlich fetzt...alleine die Vorpal-Klinge ist so ein fieses Teil, alter Verwalter...

Okay, wir steigen jetzt sofort ins Auto, fahren zu Dan und Malefiz und fesseln sie vor der Konsole :ulgy: Das ist ja nicht zu fassen hier.

dmnk schrieb:
Kostet da ja auch jetzt schon nurnoch 39$. Zeit, dass Europa nachzieht ;)

Nur weil etwas billiger ist heißt das ja nicht gleichzeitig das es auch plötzlich jeder kaufen will...

EDIT: Oder vielleicht doch? Wenn ich mir hier manchmal den Steam-Angebote Thread durchlese... :D

Oh man dieses Spiel ist so toll. Ich bin jetzt im 3. Kapitel mal etwas weiter vorwärts gekommen und die Gegner sind einfach so klasse.

Samurai - Wespen :lol: So gut. Durchgeknallt und lustig.

Zurück
Oben