SirHorst
Ahoy!
KaKun schrieb:In der aktuellen GEE loben sie das neue Alice übrigens in höchsten Tönen.
Gut, das war ja zu erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:In der aktuellen GEE loben sie das neue Alice übrigens in höchsten Tönen.
KaKun schrieb:Die Klamotten schauen doch richtig klasse aus, alleine deswegen werde ich die beim Replay mal alle ausprobieren. Ob die jetzt besondere Eigenschaften haben wusste ich vor dem Kauf noch nicht einmal und selbst wenn ich dann Alptraum nur mit Hilfe der DLC-Sachen schaffe, who cares?
Diese Hasenohren sind z.B. der Knaller, anscheinend bewegen die sich sogar richtig und wippen hin und her...![]()

1 x die USK-Version, die in Deutschland einer 16ner Freigabe bekommen hat, und 1 x die UK-Import-Version, wo das Spiel eine 18ner Einstufung bekommen hat. Mitunter haben UK-Importe keine dt. Texte / keine dt. Sprachausgabe, was in einigen Fällen am Speicherplatz auf der Disk liegt oder Willkürr der Publisher ist.Alpacino80 schrieb:Was ist der untersicht zwischen die beiden Versionen?![]()
enix schrieb:Wie zur Hölle male ich Rosen rot an ?!![]()
enix schrieb:Wie zur Hölle male ich Rosen rot an ?!![]()
Zimtzicke schrieb:Das original Alice gibt's im PSN jetzt für 9,99€ einzeln.
Malefiz schrieb:Weiss jemand ob die Pegi Version Deutsche Sprachausgabe oder Deutsche Untertitel mit drauf hat
enix schrieb:Ich weiß gar nicht ob man das Spiel ausm Store ohne Madness spielen kann. Ist das nicht für die, die den 2. gebraucht kaufen und keinen Key für den ersten mehr haben?
Zumindest hat doch hier einer den ersten für die Xbox geladen und das war so (da war das aber auch unter Addons im Store (also eigentlich klar). Wie ist es im PSN?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen