Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Die Klamotten schauen doch richtig klasse aus, alleine deswegen werde ich die beim Replay mal alle ausprobieren. Ob die jetzt besondere Eigenschaften haben wusste ich vor dem Kauf noch nicht einmal und selbst wenn ich dann Alptraum nur mit Hilfe der DLC-Sachen schaffe, who cares?

Diese Hasenohren sind z.B. der Knaller, anscheinend bewegen die sich sogar richtig und wippen hin und her... :lol:

Das stimmt, die Kostüme sind genial, das Fleischkostüm mit animiertem Auge ist der Hammer :lol:

Gibst zwei Versionen von den spiel? weil einmal die 16 Version [ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Alice-Madness-Returns/dp/B004VV91ZY/ref=zg_bs_15855671_22[/ama]

und einmal die 18 Version [ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Alice-Madness-Returns/dp/B004W7QJK2/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1308810166&sr=1-5[/ama]

Was ist der untersicht zwischen die beiden Versionen? :?

Alpacino80 schrieb:
Was ist der untersicht zwischen die beiden Versionen? :?
1 x die USK-Version, die in Deutschland einer 16ner Freigabe bekommen hat, und 1 x die UK-Import-Version, wo das Spiel eine 18ner Einstufung bekommen hat. Mitunter haben UK-Importe keine dt. Texte / keine dt. Sprachausgabe, was in einigen Fällen am Speicherplatz auf der Disk liegt oder Willkürr der Publisher ist.

KaKun schrieb:
In der aktuellen GEE loben sie das neue Alice übrigens in höchsten Tönen.

meinst du des magazin das jetzt im blöden tabletformat raus kommt?!

man wenn ich den namen gee nur höre bekomme ich echt lust dem der für diese miese umgestaltung verantwortlich ist den arsch aufzureissen. war früher mal ein spitzen magazin.

Das original Alice gibt's im PSN jetzt für 9,99€ einzeln.

Wozu wird denn hier von den Veteranen geraten (ich kenne das Ur-Alice NICHT). Alice 1 in HD für 10€ oder doch besser das neue Alice?

Madness Returns spricht mich grundsätzlich vom Stil und dem Setting schon sehr an, mich lässt aber zweifeln, dass der komplette Mittelteil des Spiels so gestreckt und "langweilig" sein sollen.

Ich weiß gar nicht ob man das Spiel ausm Store ohne Madness spielen kann. Ist das nicht für die, die den 2. gebraucht kaufen und keinen Key für den ersten mehr haben?

Zumindest hat doch hier einer den ersten für die Xbox geladen und das war so (da war das aber auch unter Addons im Store (also eigentlich klar). Wie ist es im PSN?

Malefiz schrieb:
Weiss jemand ob die Pegi Version Deutsche Sprachausgabe oder Deutsche Untertitel mit drauf hat

Wenn du die AT/CH-Version kauft ja, bei der UK-Version weiss ich es nicht. Denke aber du kannst auch ganz getrost die USK nehmen. Da ist sicher nichts geschnitten oder so. Hat ja ne USK 16 bekommen. Die PEGI ist komischerweise ab 18, was mir aber ein riesen Rätsel ist. Da Game ist ja sowas von harmlos, dass ich diese Einstufungen irgendwie nicht nachvollziehen kann oder es kommt nuch eine richtige Splatteraktion gegen Ende des Games, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

enix schrieb:
Ich weiß gar nicht ob man das Spiel ausm Store ohne Madness spielen kann. Ist das nicht für die, die den 2. gebraucht kaufen und keinen Key für den ersten mehr haben?

Zumindest hat doch hier einer den ersten für die Xbox geladen und das war so (da war das aber auch unter Addons im Store (also eigentlich klar). Wie ist es im PSN?

Hab gerade mal nachgeschaut. Im PSN ist es auch als Spielgegenstand und nicht als Vollversion gelistet. Da werden sicher einige drauf reinfallen...

Naja... ist dann ja aber richtig einsortiert. Wer nicht liest ist eben selber Schuld :D

Jedenfalls muss man Madness Returns dafür haben und wenn man es neu kauft, ist Alice 1 kostenlos.

Zurück
Oben