Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wir immer besser, bin nun mitten in der 2. Welt und das neue Outfit von Alice ist absolut umwerfend. Auch die Ideenflut was das Leveldesign und die Gestaltung der Aufgaben anbelangt reißt nicht ab, fast jede Minute entdecke ich etwas Neues, verbaute und versteckte Details, alleine die Tatsache dass...
die derzeitige Welt unter Wasser liegt und das Leveldesign immer wieder wie in einem Aquarium wirkt...grandios.

Ich hab mir auch mal für 160 MS-Points das Zusatzpack runtergeladen...die zusätzlichen Outfits sind ja mal der Hammer. Ich werd' das Spiel garantiert nicht nur einmal durchspielen...bis jetzt ist das Game wirklich eines meiner größten Highlights und wohl mitunter auch die größte Überraschung in diesem Jahr.

enix schrieb:
Bin ebenso begeistert... der DLC schaltet also nicht die Waffen und Kleider frei, die man nach dem Durchspielen eh hätte?
Gibts ein Pron oder Dominaoutfit?! :grins:

Nein, sind komplett neue Outfits und Waffen. Eines ist vom Design her an die Grinsekatze angelehnt, da schaut Alice fast aus wie Catwoman. Bei einem anderen schaut sie aus wie eine Raupe oder ein Hase...auf jeden Fall alles abgefahrene bis geile Outfits... :D

enix schrieb:
Wobei ich wohl eh erst mit den normalen durchzocken werden, wenn ich es mir recht überlege. Will die ja alle mal gesehen haben, so wie es sein soll. :p

Der Download verändert nichts an deinem Spielfortschritt, die Kostüme aus der Kampagne musst du immer noch erst freispielen, du siehst also nichts was du nicht bereits entdeckt hast. Auch die zusätzlichen Waffen erscheinen erst wenn du das Gegenstück aus der Kampagne erspielt hast. Du kannst dir ja auch aussuchen ob du mit den neuen Waffen spielen willst oder nicht...alles im "Anziehen"-Menü individuell einstellbar...

Ja das habe ich angenommen, aber vllt gibt es das bis dahin günstiger oder kostenlos. Daher werd ich erstmal alles normal durchspielen und mir das Packet dann für das 2. Mal zulegen.

Für mich auch eine Überraschung. Die mittelmäßigen Kritiken haben mich auch nicht abgeschreckt (habe ich eh erst nach dem Kauf gesehen, haha). Bin jetzt 1x durch (normal) und habe direkt den zweiten Durchgang auf schwer angefangen. Dann wird der DLC gekauft und sich an Nightmare versucht.

Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Mario 64 und Darksiders :)

Hier mal ein Video mit den Kostümen des DLCs. In dem gelben Text daneben kann man lesen welche Vorteile die jeweiligen Outfits bringen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RW6-_WPkR90[/vid]​

Die Kostüme sind echt nice... aber double Damage und sowas... wirkt sich das nicht auf Trophies aus? Ich mein das ist ja schon fast ein Chat sich das Ding zu holen, anzuziehen und alle Gegner mal eben doppelt so schnell zu plätten.

enix schrieb:
Die Kostüme sind echt nice... aber double Damage und sowas... wirkt sich das nicht auf Trophies aus? Ich mein das ist ja schon fast ein Chat sich das Ding zu holen, anzuziehen und alle Gegner mal eben doppelt so schnell zu plätten.

Die Kostüme sind wohl auch eher was für den Replay (auf den höheren Schwierigkeitsstufen)...ob sich das auf die Achievements auswirkt weiß ich gar nicht, ich glaube aber eher nicht.

@enix: Hab gerade mal nachgeschaut...das Benutzen der Outfits und Waffen wirkt sich nicht auf die Achievements aus...gerade für den höchsten Schwierigkeitsgrad sollen die wohl ganz nützlich sein, vor allem die Waffen. Ich meine du hast da teilweise Health-Regain oder Damage-Reduce auf den Dingern...

bestoftimes schrieb:
Farang schrieb:
hat das erste alice was man als dlc code dabei hat eigentlich auch GS/Trophys?
Habe mal nachgeschaut.

Es gibt insgesamt 50 Achievements mit 1000 Punkten in Summe. 6 Achievements davon gehören zum 1. Alice Teil und machen 100 Punkte aus.

Muss ich es wohl doch noch mal zocken...dabei ist das mittlerweile so sperrig zu spielen, 3D-Games von vor 10 Jahren gehen irgendwie gar nicht mehr... :D

Das Speichersystem hat mir bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht beim 1. Teil. Mittlerweile speichere ich alle 2-3 Minuten. Macht aber trotzdem Spaß und ist schön abgedreht.

Zurück
Oben