Das Spiel wir immer besser, bin nun mitten in der 2. Welt und das neue Outfit von Alice ist absolut umwerfend. Auch die Ideenflut was das Leveldesign und die Gestaltung der Aufgaben anbelangt reißt nicht ab, fast jede Minute entdecke ich etwas Neues, verbaute und versteckte Details, alleine die Tatsache dass...
Ich hab mir auch mal für 160 MS-Points das Zusatzpack runtergeladen...die zusätzlichen Outfits sind ja mal der Hammer. Ich werd' das Spiel garantiert nicht nur einmal durchspielen...bis jetzt ist das Game wirklich eines meiner größten Highlights und wohl mitunter auch die größte Überraschung in diesem Jahr.
die derzeitige Welt unter Wasser liegt und das Leveldesign immer wieder wie in einem Aquarium wirkt...grandios.
Ich hab mir auch mal für 160 MS-Points das Zusatzpack runtergeladen...die zusätzlichen Outfits sind ja mal der Hammer. Ich werd' das Spiel garantiert nicht nur einmal durchspielen...bis jetzt ist das Game wirklich eines meiner größten Highlights und wohl mitunter auch die größte Überraschung in diesem Jahr.