Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Nightmare (der höchste) wird seinem Namen gerecht. Geht dort extrem heftig ab.
Ist aber allgemein ein etwas schwereres Spiel da Gegentreffer schon recht viel Schaden machen.

@Kakun

Ich finde das geht noch. Besonders die Steuerung geht eigentlich recht gut von der Hand.

Bart Wux schrieb:
Aber immerhin sieht die Grafik in beiden Teilen beinahe gleich aus. Und das spricht in dem Fall nicht für Madness Returns.

Ja komm, jetzt hau mal nicht so auf die Kacke. Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann leg's weg, aber tritt nicht auch noch drauf rum...

:ugly: Ich glaub auch, da gehen mit einem einfach gerne mal die Gefühle durch. Denn zumindest ist es eine glatte Lüge beide Spiele grafiktechnisch auf eine Stufe zu stellen.

Hi leute ,

sagt mal habt ihr auch das Problem , wenn ihr das Spiel auf der XBOX installiert habt
das trotzdem die DVD weiter läuft im Laufwerk ... ?!
Hab schon alles versucht , Cache gelöscht und neu Installiert , leider ohne Erfolg !

que2 schrieb:
Hi leute ,

sagt mal habt ihr auch das Problem , wenn ihr das Spiel auf der XBOX installiert habt
Hab schon alles versucht , Cache gelöscht und neu Installiert , leider ohne Erfolg !

Inwiefern weiterläuft? Durchgehende Lesegeräusche oder nur kurz am Anfang?

enix schrieb:
:ugly: Ich glaub auch, da gehen mit einem einfach gerne mal die Gefühle durch. Denn zumindest ist es eine glatte Lüge beide Spiele grafiktechnisch auf eine Stufe zu stellen.

Stimmt, der erste Teil hat etwas mehr Farbe. Ernsthaft, die Grafik ist doch absolute Scheiße. Hope, you like brown! Das Schlimme ist, dass es teilweise richtig hübsche Ort gibt, aber das meiste ist ein braun-grüner TexturenMatsch. Grad für ein solches Spiel hätte ich mir etwas mehr von den verrückten Locations gewünscht.
Überhaupt find ich enttäuschend, wie wenig das Ding mit Wunderland und Psychologie zu tun. Das ist ein Plattformer direkt aus dem Jahr 2000 gekommen. Das hätten sie in der Form genauso gut auf der PS2 releasen können.

que2 schrieb:
Hi leute ,

Ja, das habe ich auch.
Er meint, dass es so klingt als wäre es nicht installiert und würde normal von der Disc lesen. Das kann man höchstens mit einem Workaround umgehen indem man beim starten des Spiels Musik von der Festplatte abspielt. Soll aber auch nicht immer klappen.

Bei der Slim stört mich das gottseidank nicht sooo sehr.

Sanifox' 1st Hour (+1 dafür) hat mich jetzt wirklich angefixt, obwohl ich noch ein paar Wochen warten wollte. Das sieht wieder einfach nur herrlich abgedreht aus.

que2 schrieb:
woran könnte es liegen das er bei mir durchgängig die DVD liest ,trotz Installation ?!

Vielleicht hat deine Konsole ja 'nen Rappel. Schonmal komplett vom Netz getrennt und wieder angestellt?

Ansonsten frag mal hier in der Technik-Abteilung...

Reaver schrieb:
Hab spontan nur das hier gefunden:

1# Alice Madness Returns Freezes on Xbox 360
If you have installed Alice Madness Returns on hard drive of your console, you may come across random freezes. Try running the game off disc to resolve this issue.

Those who are experiencing Disc Spinning sound with Xbox 360 when the game starts, have some patience, I will update If I found a workaround on that.

Zurück
Oben