Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey sanfiox... kann mir auf der Arbeit die Videos grad nicht angucken aber wie siehts bei dir bezüglich des Sounds aus. Bitte schau mal paar Posts weiter oben diesbezüglich.

Ich finde die deutsche Synchro übrigens bei weitem nicht so schlecht wie sie z.B. von der GamePro gemacht wurde. Im Englischen haben sie zwar alle diesen rotzigen, englischen Akzent, das bringt natürlich ein Atmosphäre-Plus, aber diese resignierte und sarkastische bis zynische Alice kommt auch im Deutschen gut rüber. Mittelmäßig klingt da etwas zu herabwertend, ich würde sie bis jetzt als gut bis sehr gut bezeichnen...natürlich geht's immer besser, aber EA macht bei Synchros in letzter Zeit eigentlich selten Murks.

enix schrieb:
Hey sanfiox... kann mir auf der Arbeit die Videos grad nicht angucken aber wie siehts bei dir bezüglich des Sounds aus. Bitte schau mal paar Posts weiter oben diesbezüglich.

Japp, ist mir auch aufgefallen. Obwohl ich das noch nicht als soo schlimm empfunden habe, vielleicht hab ich das anders abgestimmt. Aber ist in den Sequenzen definitiv lauter.

enix schrieb:

Also ich kann dazu nur sagen das ich lediglich den Sound und die Musik etwas runtergeregelt habe, dann ist der Ton eigentlich ideal, auch in den Sequenzen...spiele allerdings auch mit Kopfhörern.

Schöne First Hour Sani! :dhoch:

Ich habe zwar nur Ausschnitte angeschaut, aber man bekommt einen guten Eindruck.

Das Design des Spiels gefällt mir sehr gut, aber wie lange es mich motivieren könnte? :?

sanifox schrieb:
KaKun schrieb:
@ sanifox: Beim 2. Video bei 1:30...hast du da neben dir nicht die riesige Schnecke bemerkt? :D
Natürlich, aber ich mach das nun wie Tarantino. Absichtlich Fehler einbauen um zu sehen ob ihr die Videos auch richtig anschaut. :D:twisted:

Ich hab im ersten Kapitel keine einzige gefunden :gerri:
Erst als man im zweiten Kapitel direkt mit der Nase draufgedrückt wird, wusste ich das es die überhaupt gibt :D

Boah ne, ist das langweilig. Plattform voller Gegner, hüpf, hüpf, Gegner, hüpf, hüpf, Gegner, hüpf, hüpf. Und alles vor einer Kulisse aus braunem Braun auf braun. Dafür, dass das Ausgangsmaterial voll auf das Thema Fantasie ausgelegt ist, haben die Entwickler nicht wirklich viel davon gezeigt.

Okay, jetzt kriegt das Spiel von mir einen richtig fetten Minuspunkt reingeknallt.
Bin gerade in der Schneckenhausherausforderung Kapitel 2 Teil 4. Hab nach 20 Versuchen endlich die scheiß Gegner besiegt und jetzt hat sich der Skript aufgehangen und es passiert nix mehr... :roll:

Ich werd's heute Abend auf jeden Fall weiterzocken, hab so Bock auf das Game... :D

Die HD-Version des Vorgängers hab ich mittlerweile auch mal angespielt, aber das ist ja kaum auszuhalten. 3D-Grafik von vor 10 Jahren geht irgendwie gar nicht mehr und die Präsentation, die Cutscenes, die Steuerung...alter Schwede, da merkt man deutlicher welchen Entwicklungsschritt die Spiele mittlerweile gemacht haben...

Gab glaub ich insgesamt 4 zur Auswahl am Anfang... Leicht - Mittel/Normal - Schwer - Irgendwas

Hab jedenfalls den normalen genommen und finde das ist okay. Nicht schwer eben aber wenn man nciht ausweicht und sich treffen lässt ist man schnell hops.

Zurück
Oben