Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Hey sanfiox... kann mir auf der Arbeit die Videos grad nicht angucken aber wie siehts bei dir bezüglich des Sounds aus. Bitte schau mal paar Posts weiter oben diesbezüglich.
enix schrieb:Hey sanfiox... kann mir auf der Arbeit die Videos grad nicht angucken aber wie siehts bei dir bezüglich des Sounds aus. Bitte schau mal paar Posts weiter oben diesbezüglich.

sanifox schrieb:Natürlich, aber ich mach das nun wie Tarantino. Absichtlich Fehler einbauen um zu sehen ob ihr die Videos auch richtig anschaut.KaKun schrieb:@ sanifox: Beim 2. Video bei 1:30...hast du da neben dir nicht die riesige Schnecke bemerkt?![]()
![]()

enix schrieb:Was macht man denn mit den Riesenschnecken? Hab alles versucht aber keine Interaktion möglich oder um was gehts?
enix schrieb:Ahso okay... wenn die da einfach nur rumstehen als Designelement dann hab ich die jedenfalls gefunden![]()
sanifox schrieb:Natürlich, aber ich mach das nun wie Tarantino. Absichtlich Fehler einbauen um zu sehen ob ihr die Videos auch richtig anschaut.KaKun schrieb:@ sanifox: Beim 2. Video bei 1:30...hast du da neben dir nicht die riesige Schnecke bemerkt?![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen