Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab spontan nur das hier gefunden:

1# Alice Madness Returns Freezes on Xbox 360
If you have installed Alice Madness Returns on hard drive of your console, you may come across random freezes. Try running the game off disc to resolve this issue.

Those who are experiencing Disc Spinning sound with Xbox 360 when the game starts, have some patience, I will update If I found a workaround on that.

Ich mein ja nur. Reaver postet oben Tipps, was man machen kann, wenn die Konsole freezt. Bei L.A. Noire hatten wir das auch. Wir hatten letztes Jahr auch eine Phase, wo massig Spiele überhaupt nicht rund liefen. Find ich schon schade.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wird das jetzt wieder modern, dass Entwickler helfen müssen, dass das Spiel überhaupt läuft?

Das alte Alice ist ein Mythos, das neue scheint abseits vom schönen Design absolut nichts zu bieten zu haben, von daher ist das schon verständlich.

Gut, was erwartest du? Ist nunmal ein McGee's Alice und spielt sich auch so ähnlich wie der Vorgänger. Action und Jump'n'Run Passagen wechseln sich ab und man wird nach und nach an neue Gegenstände rangeführt.
Die Atmosphäre stimmt, Alice steuert sich auch in den Kämpfen ganz gut, das Design ist über jeden Zweifel erhaben und es ist einfach auch ein gutes Spiel, welches vielleicht über die komplette Dauer etwas an Abwechslung fehlen wird. Das werd ich aber noch sehen.

Ich finds persöhnlich sogar richtig, richtig gut. Das liegt aber auch daran, dass ich den Vorgänger geliebt habe. Auch der hat seine Schwächen gehabt, aber war und ist auch wie Madness Returns von der Stimmung und Atmosphäre mal wieder eine frische Idee.

@Zimtzicke

Das sind aber allgemeine Tipps die du bei jedem Spiel auf der Xbox ausprobieren kannst, sollte es freezen.
Die allgemeine Entwicklung ist nicht schön, klar, aber das Spiel läuft rund und Barts Erscheinung scheint eher auch ein Einzelfall zu sein.

Ne, das Problem liegt bei mir. Alles, was bei mir am Netz liegt, kackt mir grad ab. Die Box verreckt auch bei jedem anderen Download bei 1 % und sowohl PC als auch Notebook funktionieren online praktisch nicht.

Reaver schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wird das jetzt wieder modern, dass Entwickler helfen müssen, dass das Spiel überhaupt läuft?

Das alte Alice ist ein Mythos, das neue scheint abseits vom schönen Design absolut nichts zu bieten zu haben, von daher ist das schon verständlich.

Gut, was erwartest du?

Das Spiel muss ja nicht die Überraschung in Person sein, aber das was es macht, muss es auch sehr gut machen, wie jedes andere sehr gute Spiel auch. Das limitierte Gameplay hier allerdings erinnert mich eher an typische Filmumsetzungen.

Mhm, das macht es aber durchaus. Die Kämpfe sind etwas simpel, aber auch da kannst du viel varieren wenn du erstmal den Regenschurm, die Pfeffermühle und diese Zeitbomben hast. Davor ist es eher stupides draufschlagen, aber da kommen auch recht schnell Gegner die du taktischer mit deinen Waffen angehen musst.

Die Jump 'n' Run Einlagen klappen doch auch genau und man kann ein paar Wege abseits des Hauptpfades machen.
Bin auch der Meinung, dass allein schon das Setting einen Blick verdient hat.

So, hier mein First Hour zu Alice. Bis auf die Grafik, die teilweise schon recht Mittelmäßig ist, bin ich von der Welt schon recht angetan.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1vJLKkfEcIg[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_hDWrPACaz8[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HdJTnWc19o8[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dygddm3clUI[/vid]

Ich hab's gestern angespielt und find's einfach nur toll, das Design ist wunderschön, auch wenn die Grafik vielleicht nicht die Derbste ist, aber was sie daraus gemacht haben, das Leveldesign, die Ideen die sie verbaut haben, die Atmosphäre und die Figuren...umwerfend.

Wird mein nächstes Game sobald ich Infamous 2 durch habe

Hab mir zwar nur ein Video angeschaut und bin sowas von der Inzenierung geflasht

Danke

Habe mir heute im Urlaub auch die holländische Version gesichert weil die Meisten hier doch begeistert sind. Hoffe die 60 Euro waren nicht rausgeschmissen.

Ich hab den ersten Teil super gefunden, hab aber nicht mal mitbekommen, dass ein neuer Teil in Arbeit ist. Ich müsste wohl öfter den Action Teil im Forum aufsuchen :P

Ich habs gestern auch noch 1,5h vor dem Gang ins Bett angespielt. Alice 1 ist wirklich super portiert und sieht in HD nice aus. Leider ist mir die Steuerung dann doch zu altbacken. Mal gucken vielleicht spiele ich es nach Madness Returns.

Das aber finde ich wirklich sehr cool. Auch grafisch bei weitem nicht so schlecht wie man immer hört. Mittelmaß/Durchschnitt ist stellenweise wirklich das schlimmste was einen Erwartet und damit ist es echt noch okay. Dafür ist das Design wirklich großartig und abwechslungsreich. Mit den verschiedenen Desins der Welten ändert sich zudem das Kleid von Alice. Auch die Waffen sind fett und das Kämpfen macht Spaß. Kein Bayonetta aber tausend mal tiefgehender und geiler als bei Enslaved.

Auch der Sound ist super, wobei mich hier eine Kleinigkeit stört. Wenn ich den gesamten Sound perfekt anpasse (ingame sowie Sequenzen), dann haut es mir fast das Trommelfell raus, wenn ich eine Erinnerung abspiele. Die sind so krass Laut abgemischt im Vergleich zu den anderen Stimmen. Nevt schon etwas, da ich jetzt die Stimmen im den Optionen weit runter gedreht hab. Somit sind die Erinnerungen perfekt mit der Umgebung abgestimmt. In Sequenzen reden Charaktere dafür so leise, dass ich ohne Untertitel nicht alles verstehen würde.

Zurück
Oben