Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
:? Wo muß man denn da genau hingucken? Eindeutiger geht es ja wohl kaum....

pff .... wer guckt schon freiwillig in die linke Ecke wenn er n Spiel kaufen will.....
außerdem ist da noch das Logo vom Zensur-Club ..... da wende ich meinen Blick schon reflexartig wieder ab ........;)

Xbox oder PS3? Xbox hat ja scheinbar schon bei dem User funktioniert, der mangels Madness Returns nun alles umsonst gekauft und geladen hat. PS3 werde ich gegen 17 Uhr ausprobieren können.

Mittlerweile muss ich Glück haben, dass das System lang genug läuft, um den Download canceln zu können. Aber das funktioniert nicht. Drei Mal neu gestartet, nach ein paar Sekunden steht die Konsole still. Das war nicht der Plan.

KaKun schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:
Ihr müsst wissen, dass der Code für Alice der auf dem Onlinepass ist. Da Alice keinen MP hat, haben die halt das als Extra für Vorbesteller genommen.

Wie jetzt?

Nur vorbesteller bekommen das Spiel?

Ich dachte das liegt allen bei

Der Code liegt jedem Spiel bei.

Puh

Danke

Kauf ich für die PS3 oder für die xbox?

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:
Ihr müsst wissen, dass der Code für Alice der auf dem Onlinepass ist. Da Alice keinen MP hat, haben die halt das als Extra für Vorbesteller genommen.

Wie jetzt?

Nur vorbesteller bekommen das Spiel?

Ich dachte das liegt allen bei

Der Code liegt jedem Spiel bei.

Puh

Danke

Kauf ich für die PS3 oder für die xbox?

GamePro sagt auf PS3 sind die Texturen besser...GamePro sagt aber auch vieles wenn das Heft dick ist...

Bart Wux schrieb:
Mittlerweile muss ich Glück haben, dass das System lang genug läuft, um den Download canceln zu können. Aber das funktioniert nicht. Drei Mal neu gestartet, nach ein paar Sekunden steht die Konsole still. Das war nicht der Plan.

Zieh doch mal das Netzkabel bzw. schalt den Wlan-Adapter aus. Dann gibts nichts zu laden. Evtl. kannst es dann nochmal versuchen.

tut nicht. Hundert Versuche, immer das gleiche Ergebnis. Ich hör jetzt auch auf, keinen Bock mir dafür die Konsole zu zerschießen. Bin mal gespannt, was andere dazu sagen.

Bart Wux schrieb:
Nochmal, kriegt das Spiel von euch überhaupt jemand geladen? Mein Download killt bei jedem Start meine Konsole!

Habs komplett geladen, ohne Probleme.

Bin auch mittlerweile echt begeistert vom Spiel. Gut, die Texturen mögen vllt. stellenweise echt schlecht sein, aber das Design der kranken Welt um Alice ist imo einzigartig. Wars auch schon bei Teil 1 und das machte es wirklich genial.
Alice selbst sieht auch verdammt gut aus. Ich komme immer wieder nicht darüber hinweg wie geil die Haare animiert sind. Das sieht echt phantastisch aus :dhoch:

Zurück
Oben