Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würd mich auch interessieren, wobei ich das eher von der technischen Umsetzung des Ports abhängig machen werde womit ich anfange. Außer der Tatsache, dass man alle Charaktere (des Psycho Wonderlands) zum ersten mal sieht, wird einem sicher nciht so viel fehlen.

An die genaue Spielzeit kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wenn ich mich recht erinnere war das Spiel nicht allzu lang, aus der Sicht der damaligen Zeit, nicht aus der Sicht eines Modern Warfare. ;)

Ob man den zuerst spielen sollte? Imo war das Spiel mit seiner interessanten Spielwelt und dem Ideenreichtum damals auf jeden Fall einen Blick wert. Aber man sollte sich darüber im klaren sein, dass das Spiel aus einer anderen Ära stammt und vom Gamedesign/ der Technik imo nicht zu den zeitlosen Klassikern gehört.

Die Angaben sind mir eh immer ein Rätsel. Es gibt auch Magazine, die für Heavy Rain nur 6 Stunden gebraucht haben wollen und andere, die ohne Sidequests für L.A. Noire 25-30 Stunden gebraucht haben wollen. Da kann man leider nichts drauf geben.

Eurogamer hat da eher recht. Ich bin in Kapitel 3 (von 6?) und habe definitiv schon über 10 Stunden gespielt.

Edit: Wobei ich inhaltlich eher der Gamespot-Review zustimmen würde.

Ich hab gerade das erste Mal Alice 1 gestartet. Sieht in HD-Auflösung noch echt geil aus, einige Texturen sehen irgendwie besser aus als beim zweiten Teil :D

So, gerade rein bekommen. Werde mich aber wohl erst heute Abend damit beschäftigen da ich auch noch Ocarina bekommen hab. Ein Glück interessiere ich mich nicht für Infamous2 oder Dungeon Siege 3 :)

Bart Wux schrieb:
Laut eurogamer liegt das neue bei 22 Stunden, laut gamespot bei 9.

Ein Kumpel meinte so die Mitte. Er hat ca. 15 Stunden gebraucht. Hat sich aber auch alles angesehen und ist viele Abzweigungen gegangen und fast alles gesammelt.

Freu mich auch riesig drauf. Das Original ist aber auch so gute 10 Stunden lang. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Mich würde mal interessieren ob die Syncro gleichgeblieben ist. Die war im Deutschen nämlich echt gut. Die Englische habe ich nie gehört, soll aber wie gewohnt besser sein.

EDIT: Der Code für McGee's Alice wird eine Art Onlinepass sein. Den muss man wieder im Spiel einlösen.

Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:
Laut eurogamer liegt das neue bei 22 Stunden, laut gamespot bei 9.

Ein Kumpel meinte so die Mitte. Er hat ca. 15 Stunden gebraucht. Hat sich aber auch alles angesehen und ist viele Abzweigungen gegangen und fast alles gesammelt.

Freu mich auch riesig drauf. Das Original ist aber auch so gute 10 Stunden lang. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Mich würde mal interessieren ob die Syncro gleichgeblieben ist. Die war im Deutschen nämlich echt gut. Die Englische habe ich nie gehört, soll aber wie gewohnt besser sein.

EDIT: Der Code für McGee's Alice wird eine Art Onlinepass sein. Den muss man wieder im Spiel einlösen.

Jo, kann das wer mit der Synchro schon checken?

Die Synchro von Alice 1 entspricht der damaligen PC-Version. Soweit ich mich erinner. :>

Ich meinte eigentlich im Vergleich zum neuen Teil, aber ich hab's jetzt schon selber auf YouTube gecheckt...sind nicht die selben Sprecher...jedenfalls nicht für Alice.

Wertung.jpg

Sind das eigentlich nur Idioten? + schönes Hauptthema - belanglose Melodien
+ ungewöhnliches Szenario, verrückte Charaktere, interessante Story - abwechslungsarm

Schwierigkeit: einfach bis schwer

WTF?

Und dann die Wertung am Ende.
Wissen scheinbar nicht richtig was sie machen. Der Duke hat mehr - bekommen und dann am Ende fast die gleiche Wertung, wenn ich mich recht entsinne :?

Zurück
Oben