Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Juhu, meins ist abgeschickt, morgen geht's dann los.![]()

nai schrieb:Ich hab gerade das erste Mal Alice 1 gestartet. Sieht in HD-Auflösung noch echt geil aus, einige Texturen sehen irgendwie besser aus als beim zweiten Teil![]()
Bart Wux schrieb:Laut eurogamer liegt das neue bei 22 Stunden, laut gamespot bei 9.
Reaver schrieb:Bart Wux schrieb:Laut eurogamer liegt das neue bei 22 Stunden, laut gamespot bei 9.
Ein Kumpel meinte so die Mitte. Er hat ca. 15 Stunden gebraucht. Hat sich aber auch alles angesehen und ist viele Abzweigungen gegangen und fast alles gesammelt.
Freu mich auch riesig drauf. Das Original ist aber auch so gute 10 Stunden lang. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Mich würde mal interessieren ob die Syncro gleichgeblieben ist. Die war im Deutschen nämlich echt gut. Die Englische habe ich nie gehört, soll aber wie gewohnt besser sein.
EDIT: Der Code für McGee's Alice wird eine Art Onlinepass sein. Den muss man wieder im Spiel einlösen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen