Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sieht halt schon wirklich etwas Trocken aus. Was mir dann doch irgend wie Fehlt ist dieses "Platsch" geschmückt mit einer Blutfontäne wenn man mit dem Hammer drauf haut!

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-alice-madness/714526[/vid]

Ich find, das sieht durchaus nicht übel aus. Der kranke Stil gefällt mir, die Grafik - nuja, zweckmäßig isse halt, nicht hübsch, nicht hässlich.
Hoffentlich gibts ne Demo...
Nur die Synchronsprecherin von Alice geht gar nicht, das hört sich schrecklich gestelzt an.

Huch, was haben die denn da noch eingebaut?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-alice-madness/714697[/vid]

Besonders diese LBP inspirierten 2D-Passagen sehen ja mal interessant aus.

Wertungen gehn mir so ziemlich am Arsch vorbei.
Ich hoff auf ne Demo, ansonsten informier ich mich im Netz (die GT-Testvids sind da immer gut) über evtl. Schwächen bei der Steuerung etc.
Dass es mir vom Style und vom Gameplay gefallen wird, das hab ich schon bei den bisherigen Videos gesehen.
Für mich kann da eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Mir sind Wertungen eigentlich auch egal, das letzte Spiel, welches ich aufgrund einer guten Wertung bzw. Bericht gekauft habe ist ca. 8 Jahre her. Nur wenn Spiele ganz schlechte Wertungen bekommen, dann sind sie meist auch grottig. Durchschnittsspiele bekommen ja heutzutage immer hohe 80er bzw. 90er Wertungen. Wenn also die Fachpresse ein Spiel schlecht bewertet, dann ist es oft richtig grottig.

Kann ich mir im Falle von Alice, bei dem bisher gesehenen aber nicht vorstellen.

Ich habe Alice jetzt 2 Stunden angespielt und kann euch beruhigen, ein 5/10-Titel ist es wirklich nicht. Sicher, der Spielablauf ist schon recht eintönig (Sprungpassagen, Kämpfe, leichte Schalterrätsel, Suche nach Items und versteckten Wegen), aber das Spiel lebt ja viel mehr von der sehr guten Story und der genialen Atmosphäre. Ich als großer Fan von Tim Burton und auch dem Märchen habe zumindest bis jetzt genau das erhalten, was ich erwartet habe. Die Steuerung ist mir bislang auch gar nicht so negativ ausgefallen, sie erfüllt ihren Zweck und stand mir bislang auch noch nicht im Weg.

Der hatte seine Finger im Spiel, ist ja von seinem in China ansässigen Entwicklerstudio gemacht worden.

Zurück
Oben