Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alice Madness Returns enthält Original-Alice

18.04.11 - Das Actionspiel Alice Madness Returns (PS3, Xbox 360) wird einen Code enthalten, mit dem sich das Original American McGee's Alice (PC/Mac, 2000) für Konsolen kostenlos herunterladen lässt. Das hat American McGee bestätigt.

Darüberhinaus sind Download-Inhalte geplant, z.B. Outfits für Alice mit verschiedenen Spezialfähigkeiten. Release: 16.06.11 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

War der erste Teil denn auch schon so ein "God of War" Spiel? Ich dachte immer das wäre so in die Richtung Zelda gegangen.
Ach und das mit dem Code finde ich sehr lobenswert. Sowas könnte ruhig öffter gemacht werden.

Jetzt erst gesehen, dass die Laufanimation von alles nichts anderes ist als die Animation und keinerlei Kontakt zum Untergrund hat. Die slided da durch die Level, das sieht echt aus wie Anno 2000 :D.

Ist jetzt immer Alice 1 dabei oder nur am Anfang? Das würde ich gerne noch einmal wissen, ich meine ich weiß jetzt schon das es nach 1 Monat die Hälfte kostet, möchte aber unbedingt auch den ersten Teil haben, weil der super ist.

Zurück
Oben