Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Alice: Madness Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha

Spintisiert er?
OMGWTF!

American McGee entwickelt einen Nachfolger seines Alice-Spiels und ich erfahre erst jetzt davon.

:headbang:

Teaser-Site: www.returnofalice.com

american-mcgees-alice-2-artwork-tn.jpg

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    364,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, American McGee´s Spiele haben gewaltig abgebaut. Das Design und einige Ideen waren zwar nett, aber letzendlich war gameplaytechnisch nicht viel los. Das erste Alice und Scrapland waren noch ganz nett, aber Bad Day L.A. und Grimm waren todlangweilig.

Erstmal abwarten, was hier rauskommt... nicht dass es genauso reduziert daherkommt.

Ein morbides und böses Wunderland würde mir fast schon reichen :D

Grafisch sollte es dann aber eher 'realistisch' gemacht werden, als zbsp. im Stile von Epic Mickey oder Cell Shading.

Das Konzept von Bad Day L.A. und das Design waren auch toll, das Spiel war totaler Mist. Das gleiche bei seinen nie vollendeten Episodenspiel, nach 5 Minuten wars langweilig.

Bad Day L.A. hab ich nicht mal angerührt, so schlimm sah das aus. Bei Grimm hab ich die erste Episode probiert und die war echt mieserabel. Wobei man dazu sagen muss, dass das Budget vorne und hinten gefehlt hat.

Hier scheint ja wieder EA und ne Menge Kohle dahinter zu stehen, vielleicht schart McGee dieses mal kompetente Leute um sich. Er hat bisher das Glück gehabt mit seinem Namen immer wieder interessante Ideen finanziert zu bekommen, aber was am Ende rauskam war dann Mist.

Wow... stilistisch schonmal absolute oberklasse. So stelle ich mir das vor :dhoch: Jetzt dürfen die nur keinen Rückzieher machen und richtig krasse Scheiße abliefern. Hoffentlich halten die aber einen gewissen Grad und machen nicht nur ein simples Schlachterfest draus. Die Bilder passen mir aber schonmal ausgezeichnet.

Habe das Spiel schon aus den Augen verloren und fand es richtig schade, das die Macher von Epic Mickey zu brav waren die Richtung der ersten Artworks weiter zu gehen.

Zurück
Oben