Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL aktuelles Smartphone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das oneplus one lacht mich gerade an. hat das hier jemand und kann ein bisschen dazu erzählen?
hat zwar keinen auswechselbaren akku und keinen erweiterbaren speicher, dafür gibts das als 64GB variante, was völlig ausreichend sein sollte. außerdem kriegt man quasi stock-android. preislich liegts mit 299 roys auch noch im akzeptablen bereich. :popcorn:

LTE als Kaufgrund finde ich sinnlos - HSDPA kann auch bis 40mbit (Bei der TElekom hab ich hier auch 20k die ankommen - LTe ist auf 50 begrenzt)

Vorteil ist hatl der besser empfang - in Landschaften hat man eher 4g als H+ ^^

Ansonsten soll das One+1 ja unschlagbar sein in Preis/Leistung.

Ich weiß nicht mehr genau wer es war

@saw @Arthur le perroquet @flo @zonko
Hatte mal eines, hab es leider verloren. Das Handy war richtig geil, wenn was nicht geht ist der Support aber Hölle, kann aber nun besser sein.

Von der Performance her aber genial, auch haptik sehr sehr gut.

Für den Preis macht man nix falsch, hatte jedoch Probleme dass meine SIM ab und zu angeblich nicht drin war, ein bekannter hatte den Fehler auch. Zudem hatte ich das Touchscreen ghost Problem was sie bis heute nicht für alle beseitigen konnten. Da zeigte sich, dass es sich um ein Start up handelt

Mit der CM Software die ich geflasht habe war es jedoch DAS PERFEKTE Handy für mich ;)

Das Nexus 6 kann ich mittlerweile auch empfehlen. Bis auf die Kamera (sehr lange Auslösezeit imo) ein wirklich gutes Handy. Mit Chroma Mod und Franco Kernel stimmt auch die Akkulaufzeit.

Für jemanden wie mich, der viel Videos guckt und Podcasts hört, ist der riesen Bildschirm und die 2 eingebauten Lautsprecher praktisch und mit Android M kommt dann ja auch der Splitscreen.

Das OnePlus Team erwähnt immer häufiger das Two. Jetzt gibt es ein Gewinnspiel, wo die Gewinner Ende Juni nach Hong Kong fliegen und auch das Two sehen können.

Vielleicht wird der Nachfolger schon im Juli angekündigt.

Meine Frau braucht ein neues Handy.
Sind 313,- Komplettpreis (also inklusive Versand) ein guter Preis für ein neues iphone 5c 8gb ohne SIM-lock, oder geht das günstiger?

Für meine Frau würden auch 512 mb reichen...:lol:

Für den Einstieg tuts das auf jedenfall. Sie hat momentan noch einen uralten Nokia-Knochen ;)

@Seo: Ich habe vor 2 Wochen im Telekom-Shop das iPhone 5C mit 8GB für 299€ ohne Vertrag gesehen. Ich weiß aber nicht ob das auch komplett ohne SIM-Lock ist...

Ist mir aufgefallen weil ich zusammen mit meiner Freundin auf der Suche nach einem Smartphone für ihre Oma bin.

@Seo: Ich habe vor 2 Wochen im Telekom-Shop das iPhone 5C mit 8GB für 299€ ohne Vertrag gesehen. Ich weiß aber nicht ob das auch komplett ohne SIM-Lock ist...

Ist mir aufgefallen weil ich zusammen mit meiner Freundin auf der Suche nach einem Smartphone für ihre Oma bin.

Online oder in einem Ladengeschäft?
Online find ich bei deinen nichts unter 360€. Ich geh nachher mal in der Innenstadt vorbei und guck bei denen.

Aber so wie ich das sehe sind 313 schon ein ganz guter Kurs.

Zurück
Oben