Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL aktuelles Smartphone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich komme mit dem Scanner super zurecht. Wenn ich es aus der Hosentasche ziehe, habe ich es schon entsperrt, bis ich drauf gucke. Bin Linkshänder.

Ich würde das p10 nehmen. Keine Ahnung warum du sagst das es nix kann, aber es ist das schnellste, das mit dem besten fal und mit einer sehr guten Kamera.

Vorher ein Video zum neuen Sony Xperia Flaggschiff gesehen.
Oh mein Gott wollen die mich verarschen ?

So gut kann das Gerät gar nicht sein bei den fetten Balken um das Display.

One+ 5 kommt demnächst, ihr Samsung Lappen. Kostet die Hälfte und vernascht euer S8.

250€? Na Dann, viel Spaß damit... :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist übrigens kein Einzelfall. Wenn wirklich mal was ist, kannst du direkt ein Neues kaufen.

Habe dann heute endlich mein S8 erhalten.
  • was für ein geiles Display
  • Kamera macht geile Bilder
  • verdammt handlich.. nichts im Vergleich zu dem höheren, breiteren und schwereren OnePlus 2 das ich besitze.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht wirklich was sagen, die scheint aber auch top zu sein. Dieses Always On-Display Feature oder wie das heißt verbraucht scheinbar verdammt wenig Strom. Bin soweit mit dem Gerät echt zufrieden.. trotz der 5,8" verdammt klein, wie gesagt wesentlich kleiner als das OnePlus 2 (5,5" Display). Tzja möglicherweise hätte ich doch das S8+ holen sollen.

Die Sprünge werden mittlerweile echt minimal. Wer ein Galaxy S6 hat, braucht kein S7. Wer ein iPhone 6 hat, braucht kein iPhone 7. Leistung, Kamera oder Akkuleistung sind mittlerweile höchstens minimal besser. Mittlerweile sind das fast nur noch ein paar kleine Designänderungen.

Das Wichtigste ist heutzutage, wie langfristig der Support ausfällt. Die technischen Sprünge sind selbst nach 2 Jahren noch relativ klein mittlerweile.

Ich hab immer noch mein altes Microsoft 535 oder so.. das mach ich aber mittlerweile nicht mal mehr an. Ich brauche kein Telefon. Ich telefoniere nicht.

Zurück
Oben