Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich komme mit dem Scanner super zurecht. Wenn ich es aus der Hosentasche ziehe, habe ich es schon entsperrt, bis ich drauf gucke. Bin Linkshänder.
Ich würde das p10 nehmen. Keine Ahnung warum du sagst das es nix kann, aber es ist das schnellste, das mit dem besten fal und mit einer sehr guten Kamera.
Das wird auch super sein. Ich bin restlos begeistert vom Plus. Das ist ein wunderbar komplettes Gerät mit leichten Abstrichen beim Fingerabdrucksensor.
Preis liegt bei 449€. Mein 3er hat 399€ gekostet und ist jeden Cent wert. @tim_buktu Wieviele Videos von Samsung soll ich jetzt raussuchen? Sorry, aber das ist kein Grund es nicht zu kaufen.
Preis liegt bei 449€. Mein 3er hat 399€ gekostet und ist jeden Cent wert. @tim_buktu Wieviele Videos von Samsung soll ich jetzt raussuchen? Sorry, aber das ist kein Grund es nicht zu kaufen.
verdammt handlich.. nichts im Vergleich zu dem höheren, breiteren und schwereren OnePlus 2 das ich besitze.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht wirklich was sagen, die scheint aber auch top zu sein. Dieses Always On-Display Feature oder wie das heißt verbraucht scheinbar verdammt wenig Strom. Bin soweit mit dem Gerät echt zufrieden.. trotz der 5,8" verdammt klein, wie gesagt wesentlich kleiner als das OnePlus 2 (5,5" Display). Tzja möglicherweise hätte ich doch das S8+ holen sollen.
Die Sprünge werden mittlerweile echt minimal. Wer ein Galaxy S6 hat, braucht kein S7. Wer ein iPhone 6 hat, braucht kein iPhone 7. Leistung, Kamera oder Akkuleistung sind mittlerweile höchstens minimal besser. Mittlerweile sind das fast nur noch ein paar kleine Designänderungen.
Das Wichtigste ist heutzutage, wie langfristig der Support ausfällt. Die technischen Sprünge sind selbst nach 2 Jahren noch relativ klein mittlerweile.
Ich hab immer noch mein altes Microsoft 535 oder so.. das mach ich aber mittlerweile nicht mal mehr an. Ich brauche kein Telefon. Ich telefoniere nicht.